So, und gleich nochmal Hallo,...

muggooz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
carro damit ich das Bildchen hochladen kann.
 
na denn auch mal hallo,

von welchem Bildchen redest du denn ;)
 
Na das unter 'm Namen. Geht doch erst wenn man 2 Beiträge geschrieben hat. Wieso eigentlich?
 
Was ist das?

Dieses Bildchen - ist das ein Röntgenbild von Homer Simpson?

Auf jeden Fall kommt mir das sehr vertraut vor. Hat das nicht schon ein User hier?

Ansonsten: Herzlich willkommen hier, möge der Mac mit dir sein! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
>Dieses Bildchen - ist das ein Röntgenbild von Homer Simpson?
Ja, genau

>Auf jeden Fall kommt mir das sehr vertraut vor. Hat das nicht schon ein >User hier?
Was?! Na dann such ich mir ein anderes. Hatte ich eigentlich eh vor, aber noch keine Zeit was selbst zu machen. Lassen sich eigentlich alle User mit Bildchen auf einmal irgendwie anzeigen?
 
Nicht sicher

Original geschrieben von muggooz

Was?! Na dann such ich mir ein anderes. Hatte ich eigentlich eh vor, aber noch keine Zeit was selbst zu machen. Lassen sich eigentlich alle User mit Bildchen auf einmal irgendwie anzeigen?
 

Wie gesagt, ich weiß es nicht genau. Kommt mir halt vertraut vor;)

Ich kenne keine Liste mit den Mitgliedern inclusive Bilder ...

Es grüßt

Lynhirr
 
Hab was besseres gefunden clap
 
Was ist das?

Hm, ich erkenne eine Schrift Microsoft. Davor steht wohl jemand. Aber ich erkenne nicht, was das meint. :(

Es grüßt

Lynhirr
 
da verrichtet wohl jemand seine notdurft am firmenschild von microsoft auf dem microsoft campus in redmond. "sehr originell" ;)

gruss
a
 
zur info: den "röntgen-homer" hat der sebomaniac... ;)

schönen tach noch...
blalalama
 
Stell dir vor die Microsoftschrift wäre ein Baum. Wird's jetzt klarer? Ich such aber gerade noch was anderes. Ist mir für auf Dauer zu plump irgendwie.
 
Original geschrieben von muggooz
Hab was besseres gefunden clap
 

Sieht ja ziemlich SpyMacig aus! ;)

Lassen sich eigentlich alle User mit Bildchen auf einmal irgendwie anzeigen?

Es gab schon mal so einen Vorschlag, kamen aber (leider ?) nicht viele Antworten zustande... Konnte den Thread aber gerade auf die Schnelle nicht finden...
 
das nette "microsoft bild" gibts hier übrigens schon in annähernder Wallpaper Größe *g*:

Gruss,
Tobias
 
Original geschrieben von dylan
 

Sieht ja ziemlich SpyMacig aus! ;)



 


Weiß nicht mehr wo ich das her hab. Hat mir glaub mal jemand mit 'ner Mail geschickt.
 
Muggooz, der nette junge Schwiegermütternschreck hat aber auch was... :D

Jörg
 
men in black

Sieht aus wie ein Bewerbungsbild bei den men in black! :D


Es grüßt

Lynhirr
 
Hallo zusammen!

Ah ja, ich seh schon, Sonnenbrille allein reicht nicht:D
 
Mit Bärtchen!

Jetzt siehst du (fast) so aus wie Ringo Starr '64...

;)
 
Nächste Version

Original geschrieben von muggooz

Ah ja, ich seh schon, Sonnenbrille allein reicht nicht:D
 

Jetzt hätte ich bitte noch eine Version mit Vollbart, wenn es nicht zuviel Arbeit macht ... ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten