So, und gleich nochmal Hallo,...

muggooz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
120
carro damit ich das Bildchen hochladen kann.
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
na denn auch mal hallo,

von welchem Bildchen redest du denn ;)
 

muggooz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
120
Na das unter 'm Namen. Geht doch erst wenn man 2 Beiträge geschrieben hat. Wieso eigentlich?
 
L

Lynhirr

Was ist das?

Dieses Bildchen - ist das ein Röntgenbild von Homer Simpson?

Auf jeden Fall kommt mir das sehr vertraut vor. Hat das nicht schon ein User hier?

Ansonsten: Herzlich willkommen hier, möge der Mac mit dir sein! :D

Es grüßt

Lynhirr
 

muggooz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
120
>Dieses Bildchen - ist das ein Röntgenbild von Homer Simpson?
Ja, genau

>Auf jeden Fall kommt mir das sehr vertraut vor. Hat das nicht schon ein >User hier?
Was?! Na dann such ich mir ein anderes. Hatte ich eigentlich eh vor, aber noch keine Zeit was selbst zu machen. Lassen sich eigentlich alle User mit Bildchen auf einmal irgendwie anzeigen?
 
L

Lynhirr

Nicht sicher

Original geschrieben von muggooz

Was?! Na dann such ich mir ein anderes. Hatte ich eigentlich eh vor, aber noch keine Zeit was selbst zu machen. Lassen sich eigentlich alle User mit Bildchen auf einmal irgendwie anzeigen?
 

Wie gesagt, ich weiß es nicht genau. Kommt mir halt vertraut vor;)

Ich kenne keine Liste mit den Mitgliedern inclusive Bilder ...

Es grüßt

Lynhirr
 

muggooz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
120
Hab was besseres gefunden clap
 
L

Lynhirr

Was ist das?

Hm, ich erkenne eine Schrift Microsoft. Davor steht wohl jemand. Aber ich erkenne nicht, was das meint. :(

Es grüßt

Lynhirr
 

lemonstre

Mitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
2.404
da verrichtet wohl jemand seine notdurft am firmenschild von microsoft auf dem microsoft campus in redmond. "sehr originell" ;)

gruss
a
 

blalalama

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
863
zur info: den "röntgen-homer" hat der sebomaniac... ;)

schönen tach noch...
blalalama
 

muggooz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
120
Stell dir vor die Microsoftschrift wäre ein Baum. Wird's jetzt klarer? Ich such aber gerade noch was anderes. Ist mir für auf Dauer zu plump irgendwie.
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Original geschrieben von muggooz
Hab was besseres gefunden clap
 

Sieht ja ziemlich SpyMacig aus! ;)

Lassen sich eigentlich alle User mit Bildchen auf einmal irgendwie anzeigen?
Es gab schon mal so einen Vorschlag, kamen aber (leider ?) nicht viele Antworten zustande... Konnte den Thread aber gerade auf die Schnelle nicht finden...
 

whooshki

MacUser Mitglied
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
315
das nette "microsoft bild" gibts hier übrigens schon in annähernder Wallpaper Größe *g*:

Gruss,
Tobias
 

muggooz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
120
Original geschrieben von dylan
 

Sieht ja ziemlich SpyMacig aus! ;)



 


Weiß nicht mehr wo ich das her hab. Hat mir glaub mal jemand mit 'ner Mail geschickt.
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Muggooz, der nette junge Schwiegermütternschreck hat aber auch was... :D

Jörg
 
L

Lynhirr

men in black

Sieht aus wie ein Bewerbungsbild bei den men in black! :D


Es grüßt

Lynhirr
 

muggooz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
120
Hallo zusammen!

Ah ja, ich seh schon, Sonnenbrille allein reicht nicht:D
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Mit Bärtchen!

Jetzt siehst du (fast) so aus wie Ringo Starr '64...

;)
 
L

Lynhirr

Nächste Version

Original geschrieben von muggooz

Ah ja, ich seh schon, Sonnenbrille allein reicht nicht:D
 

Jetzt hätte ich bitte noch eine Version mit Vollbart, wenn es nicht zuviel Arbeit macht ... ;)

Es grüßt

Lynhirr