So, und gleich nochmal Hallo,...

Diskutiere das Thema So, und gleich nochmal Hallo,... im Forum MacUser Bar

  1. muggooz

    muggooz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2003
    carro damit ich das Bildchen hochladen kann.
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    na denn auch mal hallo,

    von welchem Bildchen redest du denn ;)
     
  3. muggooz

    muggooz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Na das unter 'm Namen. Geht doch erst wenn man 2 Beiträge geschrieben hat. Wieso eigentlich?
     
  4. Was ist das?

    Dieses Bildchen - ist das ein Röntgenbild von Homer Simpson?

    Auf jeden Fall kommt mir das sehr vertraut vor. Hat das nicht schon ein User hier?

    Ansonsten: Herzlich willkommen hier, möge der Mac mit dir sein! :D

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  5. muggooz

    muggooz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2003
    >Dieses Bildchen - ist das ein Röntgenbild von Homer Simpson?
    Ja, genau

    >Auf jeden Fall kommt mir das sehr vertraut vor. Hat das nicht schon ein >User hier?
    Was?! Na dann such ich mir ein anderes. Hatte ich eigentlich eh vor, aber noch keine Zeit was selbst zu machen. Lassen sich eigentlich alle User mit Bildchen auf einmal irgendwie anzeigen?
     
  6. Nicht sicher

     

    Wie gesagt, ich weiß es nicht genau. Kommt mir halt vertraut vor;)

    Ich kenne keine Liste mit den Mitgliedern inclusive Bilder ...

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  7. muggooz

    muggooz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Hab was besseres gefunden clap
     
  8. Was ist das?

    Hm, ich erkenne eine Schrift Microsoft. Davor steht wohl jemand. Aber ich erkenne nicht, was das meint. :(

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  9. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    da verrichtet wohl jemand seine notdurft am firmenschild von microsoft auf dem microsoft campus in redmond. "sehr originell" ;)

    gruss
    a
     
  10. blalalama

    blalalama Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    zur info: den "röntgen-homer" hat der sebomaniac... ;)

    schönen tach noch...
    blalalama
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...