so sollen die 'piles' aussehen

lundehundt

lundehundt

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.102
Reaktionspunkte
967
die piles , die angeblich Bestandteil von OS 10.3 sein sollen, werden auf diesem link hier unten sehr anschaulich dargestellt. Einfach mal auf den Dokumentenstapel klicken.........

So langsam glaube ich der Aussage, das ab 10.3 niemand mehr auf den Gedanken kommen solll, Win XP und OS X waeren noch miteinander Vergleichbar.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer langsam

So etwas glaube ich erst, wenn es bei mir installiert ist ;)

Gerüchte gehören nun mal zu Apple und wenn ich mir überlege, was alles schon eingestampft wurde davon. Und wie sollen die Piles denn funktionieren, wenn in einem Ordner 300 Objekte versammelt sind?

Ich könne mir dann nur mit einer begrenzten Anzahl auf der Schreibtischoberfläche vorstellen.

Aber warten wir mal ab, was so umgesetzt wird. Ich erwarte nicht, das 10.3 so besonders spektakulär sein wird.

Was sicher ist: Es wird kosten, und das ist für finanzschwache User wie mich nicht gerade amüsant. :(

Gruß

Lynhirr
 
nettes feature, aber mit vielen objekten stelle ich mir die anwendung auch problematisch vor. warten wir mal ab was wirklich kommt.
 
Wie kann man nur so einen Namen auswählen...

...PILES...also mal ehrlich :D

Joy of tech hat sich der Thematik auch schon angenommen ;)
 

Anhänge

  • 469.gif
    469.gif
    42,9 KB · Aufrufe: 235
nettes spielzeug, aber um wirklich mit daten (auch kleine datenmängen) zu arbeiten, finde ich total nutzlos. bevor ich da mit der maus draufklicke, warte und dann jedes dokument extra mit der maus anfahren muß, geht mir das alles viel zu langsam, da habe ich das doch schneller, wenn ich einfach den ordner aufmache und habe gleich alle daten untereinander aufgelistet mit allen infos...

man wird sehen, ob apple dieses tool einbauen wird...
 
die gehen mir doch am "arsch" vorbei :D :D
 
Ob das was mit "in die Akten vertiefen" zu tun hat? Na dann lieber nicht...! ;)
 
Zurück
Oben Unten