So schön, dass man es nicht vergessen will!

Eine Hündin! Oder einfach ein bezaubernder Hund!
 
Wenn du Tannenzapfen sammelst und 2 Eichhörnchen kommen um mit dir und mit den Tannenzapfen zu spielen🥰
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Marie Huana, somos und WollMac
Mir geht das durch den Kopf, seit dieser Thread eriöffnet wurde und immer, wenn hier neue Beiträge kommen, denke ich dran, also wird es jetzt Zeit:
Es ist ewig her - um 1995 - als meine Nichte (3J) und ich in der Küche meiner Schwester saßen und einen Teller Kekse verputzen. Nach ein paar Minuten war nur noch ein Keks über. Sie sah mich an und fragte: "Teilen wir uns den"? Selbst heute berührt mich das zutiefst. Vielleicht das Netteste, was je ein Mensch für mich gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Elvisthegreat, MacEnroe und 2 andere
Was ist eine Rüdin?
I.d.R. sagen dass Hundehalter von weiblichen Hunden, die sich "rüdenhaft" verhalten.
Bsw. auch das Bein heben beim Pinkeln und ordentlich danach scharren usw.
Auch das "notwändige Drüberpullern" ist bei denen stärker vorhanden, wie eben bei Rüden.
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ich war letzte Woche mit dem Fahrrad in einem Park und wollte nach Hause. Unterwegs hörte ich Tanzmusik, dann ging ich durch den Wald und fand eine kleine Tanzfläche mitten im Wald mit tanzenden Leuten und ich begann auch zu tanzen. Es war ein magischer Moment, den ich nicht fotografiert oder aufgenommen habe...
 
  • Love
Reaktionen: Mahonra
Ich war letzte Woche mit dem Fahrrad in einem Park und wollte nach Hause. Unterwegs hörte ich Tanzmusik, dann ging ich durch den Wald und fand eine kleine Tanzfläche mitten im Wald mit tanzenden Leuten und ich begann auch zu tanzen. Es war ein magischer Moment, den ich nicht fotografiert oder aufgenommen habe...
Corony-Party, yeah …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: koral99
Die letzte Nacht und der Sternenhimmel 🥰✨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PSDes und WollMac
Die letzte Nacht und der Sternenhimmel 🥰✨
Bei mir war es im Früherbst.

Völlig verpennt aufzuwachen, mitten in der Nacht, und das Sternbild Orion zu sehen.
Nur dieser Bereich des Firmaments. (Hab vorwiegend den Gürtel erkannt ^^)

Irgentwie schön, was sich wohl Leute dabei gedacht haben, um z.B. einen Schützen in den Sternen zu sehen. : )

Ich war letzte Woche mit dem Fahrrad in einem Park und wollte nach Hause. Unterwegs hörte ich Tanzmusik, dann ging ich durch den Wald und fand eine kleine Tanzfläche mitten im Wald mit tanzenden Leuten und ich begann auch zu tanzen. Es war ein magischer Moment, den ich nicht fotografiert oder aufgenommen habe...
Klingt bezaubernd!

Ich mag es wieder ein wenig mehr zu sehen, da ich Hypervorsichtig war. (zwecks der mir gebliebenen alten Freunde ganz ohne Corona Partys)

Hast du während des tanzens schon fotografiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Das Gesicht von meinem Freund als ich ihm den Antrag machte😅😊😍😂😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Der Geruch von Regen⛈😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
was ist denn regen? 😉

in der südsee spricht man von „flüssigem sonnenschein“, und dort ist mein paradies; wie der threadtitel sagt: so schön, dass man es nicht vergessen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
was ist denn regen? 😉

in der südsee spricht man von „flüssigem sonnenschein“, und dort ist mein paradies; wie der threadtitel sagt: so schön, dass man es nicht vergessen will.
Das, was man in Norddeutschland das Pinkeln der Mücken nennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und Mahonra
was ist denn regen? 😉

in der südsee spricht man von „flüssigem sonnenschein“, und dort ist mein paradies; wie der threadtitel sagt: so schön, dass man es nicht vergessen will.
In Hawaii wir kennen so viele Namen für Regen. Die Namen beschreiben Zeiten, Stärke, Farbe, Orte, Temperatur, Ernte solche Dinge. Sie reflektieren die Beziehung zwischen Land und Sprache🙂https://www.nativebookshawaii.org/products/hanau-ka-ua-hawaiian-rain-names 🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Zurück
Oben Unten