So schön, dass man es nicht vergessen will!

PSDes

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.07.2020
Beiträge
215
Eine Hündin! Oder einfach ein bezaubernder Hund!
 

Mahonra

Aktives Mitglied
Registriert
10.04.2020
Beiträge
2.055
Wenn du Tannenzapfen sammelst und 2 Eichhörnchen kommen um mit dir und mit den Tannenzapfen zu spielen🥰
 

tombik

Mitglied
Registriert
28.01.2011
Beiträge
476
Mir geht das durch den Kopf, seit dieser Thread eriöffnet wurde und immer, wenn hier neue Beiträge kommen, denke ich dran, also wird es jetzt Zeit:
Es ist ewig her - um 1995 - als meine Nichte (3J) und ich in der Küche meiner Schwester saßen und einen Teller Kekse verputzen. Nach ein paar Minuten war nur noch ein Keks über. Sie sah mich an und fragte: "Teilen wir uns den"? Selbst heute berührt mich das zutiefst. Vielleicht das Netteste, was je ein Mensch für mich gemacht hat.
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.496
Was ist eine Rüdin?
I.d.R. sagen dass Hundehalter von weiblichen Hunden, die sich "rüdenhaft" verhalten.
Bsw. auch das Bein heben beim Pinkeln und ordentlich danach scharren usw.
Auch das "notwändige Drüberpullern" ist bei denen stärker vorhanden, wie eben bei Rüden.
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

koral99

Neues Mitglied
Registriert
04.05.2021
Beiträge
44
Ich war letzte Woche mit dem Fahrrad in einem Park und wollte nach Hause. Unterwegs hörte ich Tanzmusik, dann ging ich durch den Wald und fand eine kleine Tanzfläche mitten im Wald mit tanzenden Leuten und ich begann auch zu tanzen. Es war ein magischer Moment, den ich nicht fotografiert oder aufgenommen habe...
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
32.958
Ich war letzte Woche mit dem Fahrrad in einem Park und wollte nach Hause. Unterwegs hörte ich Tanzmusik, dann ging ich durch den Wald und fand eine kleine Tanzfläche mitten im Wald mit tanzenden Leuten und ich begann auch zu tanzen. Es war ein magischer Moment, den ich nicht fotografiert oder aufgenommen habe...
Corony-Party, yeah …
 
Oben