So scheiße klingt DRM xD

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hi,

ich wollte es nicht mehr glauben. Um euch das anhand einen Beispiel zu demonstrieren, ladet ihr mal "Sven Väth - The Beauty and the Beast (Eric Prydz Remix) runter, also im iTunes Store.

Wie es klingen sollte, erfahrt ihr dann auf www.cocoon.net, also das wird im Background gespielt.

Der Unterschied ist echt extrem! Wie kann man nur sowas hören? Im Preview hat sich das viel besser angehört... =(
 
was hat das mit DRM zu tun? wenn man keine ahnung hat, einfach mal…
 
Das Sven Väth scheisse klingt, hätte ich Dir auch so sagen können! :cool:
 
plopp oder ploink - suchs dir aus
 
da ich mir unmöglich sven väth freiwillig antue, rate ich mal drauf los wo der "fehler" liegt

The Beauty and the Beast (Eric Prydz Remix)

mit drm hat es ganz sicher nichts zu tun
 
da ich mir unmöglich sven väth freiwillig antue, rate ich mal drauf los wo der "fehler" liegt

The Beauty and the Beast (Eric Prydz Remix)

mit drm hat es ganz sicher nichts zu tun

hmm :hehehe:
 
Das Sven Väth scheisse klingt, hätte ich Dir auch so sagen können!
:hehehe:


Sven Väth hatte eine geniale Zeit Mitte der Achtziger mit OFF (Organisation Of Fun) und 16bit. Danach ... :noplan:

Hach ja, aber daran erinnert sich niemand mehr ... :girli:
 
Naja 128kb sind ja auch grausig.
 
Mein Väthscher Favorit! :dance:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt in jeder Version scheiße ;)
 
Stephanie Tücking - ick hör dir labern. :)
 
sehr geiler Tanzstil ;)
 
Endlich mal geile Mucke... Neben Boa
 
Zurück
Oben Unten