So muss das sein ...

sehr schön :D
 
Was hat da letztens noch so ein Geschmacksmeister
hier im Forum über das Powerbook geschrieben?
Zitat: "Design des Powerbooks: Unterstes Dosen-Niveau!"
rotfl
 
carro carro carro carro carro

ist das etwas neues??? ;)

Ich meine, ist doch klar dass das Powerbook sowie viele andere Appleprodukte fürs Design geehrt werden!!!!

Apple halt!!! :music clap clap clap
 
Design

Klar, das Design der Apple Produkte ist schon schick. Gerade deswegen kaufen ja viele Leute die Sachen von Apple. Und man freut sich ja auch immer, wenn man gesagt bekommt dass der eigene Rechner sehr schick ist. Und als Apple die Ibooks mit fits in your backback and in your life beworben hat, haben sie damit ja uch den Zeitgeist vieler Menschen getroffen. Sich abheben vom Allgemeinen und ein Stück Design ins Leben integrieren...
 
Zurück
Oben Unten