So muss das sein ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 28.05.2004.

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    ... mit den Powerbooks! :D Klick
     
  2. kurare

    kurare Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    sehr schön :D
     
  3. RGB

    RGB Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Was hat da letztens noch so ein Geschmacksmeister
    hier im Forum über das Powerbook geschrieben?
    Zitat: "Design des Powerbooks: Unterstes Dosen-Niveau!"
    rotfl
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    ... der ist hoffentlich gleicht gebannt worden! :D :D :D
     
  5. skater7

    skater7 Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    carro carro carro carro carro

    ist das etwas neues??? ;)

    Ich meine, ist doch klar dass das Powerbook sowie viele andere Appleprodukte fürs Design geehrt werden!!!!

    Apple halt!!! :music clap clap clap
     
  6. Masterploxis

    Masterploxis Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Design

    Klar, das Design der Apple Produkte ist schon schick. Gerade deswegen kaufen ja viele Leute die Sachen von Apple. Und man freut sich ja auch immer, wenn man gesagt bekommt dass der eigene Rechner sehr schick ist. Und als Apple die Ibooks mit fits in your backback and in your life beworben hat, haben sie damit ja uch den Zeitgeist vieler Menschen getroffen. Sich abheben vom Allgemeinen und ein Stück Design ins Leben integrieren...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.