So, meine Seite hat jetzt ein Tibet-Favi !!!!

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
2.269
-------
 
Zuletzt bearbeitet:

dehose

unregistriert
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
5.309
Solidarität schön und gut, aber ich erkenne in dem bunten Fleck nichts! Das ist einfach nur bunt.

Und bringen tut das genauso viel wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
 

error116

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
71
Und außerdem nerven Leute mit Tibetflaggen die von nix ne Ahnung haben aber "echt super betroffen" sind und überhaupt und sowieso
Ach ja und erkennen tut man auch nix
 

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
2.269
Ach, ihr seit Pisser :D
 

Nescio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
1.503
Ich sehe es förmlich vor mir, wie die chinesische KP vor Angst erzittert und die tibetischen Mönche sich die Tränen der Verlegenheit aus dem Gesicht streichen ob dieser gigantischen Solidaritätsbekundung…
 

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
2.269
Naja, erzittern wird er nicht :D NOCH nicht. Oder mal so rum gesagt: Was tut ihr um EURE Freiheit
zu schützen ? Schäuble wählen ?
 

Nescio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
1.503
Hhm, aber vielleicht bald. Einen Mechanismus, der nur Favicons zensiert, hat vermutlich noch nichtmal die chinesische Zensur-Behörde. Du hast die Lücke im System entdeckt! :D
 
M

mac*beth

Und außerdem nerven Leute mit Tibetflaggen die von nix ne Ahnung haben aber "echt super betroffen" sind und überhaupt und sowieso
Ach ja und erkennen tut man auch nix
Immer das Selbe… da kaempfen kleine Gruppen um Aufmerksamkeit und wenn es dann durch irgendeinen Umstand zu dieser kommt und viele Menschen Interesse zeigen gibt es immer wieder Leute aus der kleinen Gruppe die ihr ehemaliges Alleinstellungsmerkmal verloren sehen. Oder noch schlimmer, jene die nie was damit zu tun hatten und ueber die Leute laestern die sich 'ploetzlich' interessieren. Aufmerksamkeit zu erlangen ist Sinn und Zweck des ganzen.

Ich habe schon eine Menge Knete in den Verein (Free Tibet) gesteckt, damit die an der Verbreitung und Umsetzung ihrer Nachricht arbeiten koennen und ich freue mich, dass es im Moment verdammt viele Unterstuetzer sind (am vorletzten WE war der Spendenserver ueberlastet).

Vergleiche dazu auch die Situation der steigenden Anzahl von Macuser ;)

@Oliver-Michael: Versuch doch das Favicon etwas zu vereinfachen oder z.B. nur eine Haelfte der Flagge darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
2.269
Danke für deinen Beitrag Mc Beth.

Also ich kann die Flagge gut erkennen.. obwohl ich echt schlecht sehe :D
 

martin_stache

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
81
hallo,
ich nutze dreamweaver und würde auf meiner seite gern auch das favicon ändern (wenn auch nicht tibetisch, sondern themenzentriert), nur weiß ich nicht wie. gibts hier ein forum wo das steht wie es geht...???
bitte gebt mir einen kurzen tipp.
danke
martin
 

hero1977

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.729
hallo,
ich nutze dreamweaver und würde auf meiner seite gern auch das favicon ändern (wenn auch nicht tibetisch, sondern themenzentriert), nur weiß ich nicht wie. gibts hier ein forum wo das steht wie es geht...???
bitte gebt mir einen kurzen tipp.
danke
martin
http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon

Und außerdem nerven Leute mit Tibetflaggen die von nix ne Ahnung haben
wovon muss man da ahnung haben? reicht doch wenn man weiß das die von den chinesen unterdrückt werden. hauptsache euch gehts gut.

btw. ich erkenne da auch nichts bei dem favicon. eine totgeschlagene fliege evtl.
 

eagel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.410
werden die tibetischen flaggen nicht in china produziert :D (jaa ist ot ich weiß)
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
Mann, was da in China abgeht nervt. Hab jetzt aus solidarität eine tibetanische Flagge als Favi eingebaut. Oben neben der URL ...

Oliver *würde sich sehr freue wenn es nachahmer gibt*
....und was soll "Solidarität" mit Tibet bezwecken?

...ich sehe keine "Aussage" darin.
 

martin_stache

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
81
Danke. funktioniert super. manchmal iust doch zu schön und fast zu einfach!
martin
 

martin_stache

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
81
.. und zu tibet: ich finde es unsolidarisch, auf dem rücken des leids der tibeter olivers webseitenzugriffe zu erhöhen.
basta.

Martin
 
Oben