So läuft SafariBlock mit safari im 64 Bit Modus...

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Moin Zusammen, wahrscheinlich warten viele Macuser darauf das
SafariBlock, oder Pithhelmet oder aber auch SafariAdbock wieder im 64Bit Modus zum laufen gebracht werden...

Jetzt habe ich eine Möglichkeit entdeckt SafariBlock im 64-Bit Modus zu laufen zu bekmmen...und geht 1A!!

Als erstes muss die neue SIMBL Software her...die bekommt man überall...Version Track** oder Macupda*e.co*
Nach erfolgreicher Installation folgendes SafariBlock Plugin downloaden:
http://rapidshare.com/files/286237403/SB.zip.html

Unzippen und in HD>Library>Application Support>SIMBL>Plugins reinkopieren.

Safari neustarten und GENIESSEN!!!!:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwuff und Chili Apple
cool, blockt nur leider nix bei mir... trotz easy und fanboylist...
 
Kannst ja auch alles manuell hinzufügen was geblockt werden soll ;)
 
klappt auch nicht....
 
klappt nur ohne SAFT, also nix ganzes.... Glimmerblocker rules...

trotzdem danke für den Hinweis...
 
Muss klappen!!
Safari darf beim einfügen des PLugins natürlich nicht laufen...

hier läufts 1000% allerdings ohne SAFT aber dafür mit Glims ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen tut sie bei mir auch aber nix bloggen...
 
Versuche mal die Standartliste auszutauschen oder manuell weitere hinzuzufügen. Gängige gibts hier .
Hilfreich ist auch ClickToFlash, da viele Werbebanner mittlerweile auf Flash basieren.
 
cool, blockt nur leider nix bei mir... trotz easy und fanboylist...
schon probiert, weiß nicht warum der nicht blockt, hatte den vorher und da ging er ja... kein Problem, bin mit Glimmerblocker sehr zufrieden im Moment

VG
 
Hallo

Besten Dank - ein guter Tip

SafariBlockLeopard läuft sehr gut im 64 bit Modus, mit ein paar manuellen Blocks funktioniert es jetzt besser als vorher SafariAdblock

Leider kommt bei obigem Link nur mehr eine Fehlermeldung (diese Version ist vom 16.9.09)
sonst bekommt man SafariBlock (ohne Bezeichnung Leopard) nur vom 3.9.09 und die arbeitet mM. nach nur mit 32 bit

Hast du einen aktuellen Link, wo man SafariBlockLeopard laden kann
 
Leider hebelt Glimmerblocker Little Snitch aus.

bist du sicher? wär mir no ned aufgefallen. wie merkt man es? ich werde immer noch nach Zulässigkeit der Verbindungen gefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwuff
eine frage habe ich,
laufen die adblocker im 64 bit auch mit webkit?
danke!
 
Nein das geht nicht AAAAABER....

ich kann dir was noch cooleres anbieten ;)

Lad dir mein Automator-Script runter:
http://rapidshare.com/files/289325978/Safari4WK.zip

Dieser Script startet den neusten Webkit (Den du zuvor gedownloaded hast und in Programme gezogen hast) mit Safari....
Dieses kannst du wunderbar feststellen in dem du nach Ausführung "Über Safari" anklickst. Du wirst sehen das Safari den neusten Webkit geladen hat ;)

attachment.php


Ist doch was oder??

UNd alle PlugINs funktionieren!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-06 um 12.01.15.png
    Bildschirmfoto 2009-10-06 um 12.01.15.png
    23 KB · Aufrufe: 140
Nein das geht nicht AAAAABER....

ich kann dir was noch cooleres anbieten ;)

Lad dir mein Automator-Script runter:
http://rapidshare.com/files/289325978/Safari4WK.zip

Dieser Script startet den neusten Webkit (Den du zuvor gedownloaded hast und in Programme gezogen hast) mit Safari....
Dieses kannst du wunderbar feststellen in dem du nach Ausführung "Über Safari" anklickst. Du wirst sehen das Safari den neusten Webkit geladen hat ;)

attachment.php


Ist doch was oder??

UNd alle PlugINs funktionieren!

man hat lso quasi die geschwindigkeit vom webkit in safari?
grüße
 
Genauso ist es ;)
 
eine frage noch bzw. 2: wohin muss denn das safari block plugin und muss ich safari immer über dein automator script starten, damit es mit dem webkit läuft? grüße
 
Zurück
Oben Unten