So krass sind die Win User

So, bevor das jetzt hier zum "Flamewar" ausartet, beende ich meine Teilnahme an diesem Thread. Das mit der Ignorierliste ist übrigens eine exzellente Idee. Mach' das ! Meine Position, die ich keinesfalls zurücknehme, ist ja nun deutlich gemacht worden.
Also macht weiter mit "Apple ist geil !" drumm kopfkratz :rolleyes:
 
ulenz schrieb:
Meine Position, die ich keinesfalls zurücknehme, ist ja nun deutlich gemacht worden.
Also macht weiter mit "Apple ist geil !" drumm kopfkratz :rolleyes:
Ich bitte Dich höflich um Vergebung! Die große Masse hier ist irgendwann von PC zu Apple gewechselt und jeder weiß für sich ziemlich genau, wo der Unterschied für einen persönlich liegt. Ich halte es demnach für eine ziemliche Unterstellung, wir würden hier nur "Apple über alles" reden. Ein Vorschlag für Dich - falls du wirklich Fakten willst: Bei AT (Apfeltalk) - einem Themenverwandtem Forum findest du derzeit auf der Tietlseite Teil 1 und 2 eines Threads von einem AT-Moderator. Dieser hat einen Security-Report im Inet ausfindig gemacht, in dem verschiedene Sicherheitsaspekte unabhängig betrachtet werden. Das solltest du vielleicht mal lesen..... :)

*edit* Ach, und bitte lerne noch das zitieren.... ;)
 
Zurück
Oben Unten