so komme ich an eine ibook mit ipod for free!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von ibook g4, 14.07.2005.

  1. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter

    also ich habe ja verwandte in den united states of america. ich kann ja dann mein ibook auf der ami apple seite ordern und zu denen schicken lassen und sie schicken es dann zu mir.

    da hätte ich aber noch ein paar frage:

    1. kann ich es bei apple DEUTSCHLAND reklamieren, falls mal was kaputt geht?

    2. kann man tiger auf deutsch umstellen oder habe ich dann die ami sprache drauf?

    3. was kostet eine deutsche tastatur??
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    2. Tiger ist Multi-Language .. Du kannst es jederzeit auf deutsch bzw. anderen Sprachen installieren.
     
  3. Ralle EG5

    Ralle EG5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Zu 1.: Ich denke nein, da das book ja nicht in D sondern in den USA gekauft wurde und
    du somit auch keinen Anspruch auf die deutsche Gewährleistung hast! :rolleyes:
     
  4. Sese

    Sese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Zu 1:

    Apple bietet 1 Jahr lang eine weltweite (!) Garantie an, also hast du auf jeden Fall Garantie. Egal ob in Deutschland, den USA oder auf Reisen in Indien ;)

    Gruß
    Sese
     
  5. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    zu 2. Tiger fragt dich beim ersten Einschalten nach der Sprache. "Deutsch" auswählen und glücklich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2005
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Aber sicher keine zum einbauen, gell?! :cool: ;)


    Edit:
    Ah, schon editiert! :eek:
     
  7. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter

    mmmmhhhh und wo bekomme ich eine deutsche tastatur her???? türlich zum einbauen! was kost die so?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2005
  8. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Aber nur für mobile Geräte!
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Bei Gravis kannst Du eine bestellen...
    Kostet aber irgendwas bei 150.-€!? kopfkratz
     
  10. nickolas

    nickolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Aber da ein iBook natürlich nicht mobil ist... :D ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen