so ists richtig..iBook

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute

hab vorgestern bei Apple angerufen, weil nach nur zwei Monaten drei Tastenbuchstaben verschwunden sind-aufgelöst!

Die bei Apple in Frankfurt waren total nett!!

Er sagte mir "kein Problem, die Tastatur geht heute noch raus".
Wow, dachte ich , aber naja, reden kann man ja viel;)

Gestern, also grad ma 12 Stunden später, klingelts an der Tür!
Und was ists?
Jip, ne nagelneue Tastatur.

Ich mußte noch nicht mal das alte Teil einschicken. Nichts!!!

Was soll man dazu sagen? Ich bin ja richtig enttäuscht, in meiner Erwartung nicht bestätigt worden zu sein....ich hab mit drei bis vier Wochen gerechnet - jo jetzt ist sie da....

Da werden natürlich wieder mal Maßstäbe gesetzt, die warscheinlich nur einmalig eingelöst werden....sei es wie es sei, ich genieße die Tastatur( die Neue ), sie liegt noch fein in der Plastikhülle auf meinem Desk und wartet, bis ich irgendwann mal Lust habe, mich um das Teil zu kümmern.:)


*freu*
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch,

aber du hast mit keiner Person in Frankfurt gesprochen, sondern mit einem Menschen aus einem Call-Center in Irland!!;)
Die Anrufer werden von Frankfurt aus weitergeleitet!:p


Chris


P.S: So wurde es mir erklärt!! Wenn ich falsch liege, bitte nicht böse werden!:D

Aber eigentlich sollte ich recht haben!
 
Original geschrieben von grizzlychris
Na dann, herzlichen Glückwunsch,

aber du hast mit keiner Person in Frankfurt gesprochen, sondern mit einem Menschen aus einem Call-Center in Irland!!;)
Die Anrufer werden von Frankfurt aus weitergeleitet!:p


Chris


P.S: So wurde es mir erklärt!! Wenn ich falsch liege, bitte nicht böse werden!:D

Aber eigentlich sollte ich recht haben!
 

jo, kann sein, der hatte son netten Akzent:)

Aber eigentlich ja noch besser so, denn dann scheint ja die interne Kommunikation zu funzten;)
 
Hab auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Mein Akku meines iBooks ging 1 Monat vor Garantie Ende schrott, hab dann bei Apple bescheid gesagt, so am Freitag Abend, und nächsten Montag war der Akku schon da.
 
jaja..,

is ja cool, manchmal hat man echt gute leute an der leitung.:p
 
Manchmal auch die ärgsten Arroganten..
 
Hm, bei löst sich auch "E" und "S" auf, da werde ich dann auch mal anrufen. Nach knapp 3 Monaten.
 
Ähm... lasst Euch nicht foppen!

Wenn Ihr die Tastatur selbst einbaut, geht die Garantie flöten - oder?

Meine ist vom Rauchen irgendwie gelblich... krieg ich da auch ne neue? :D

Gruß,
Christian
 
Ich glaube nicht, dass bei Einbau der Tastatur die Garantie flöten geht, da die Tastatur ja unter die <Apple Slang>CIP = Customer Installable Parts </Apple Slang> fällt.
Genauso wie die Airport-Karte und der Speicher.
Also glaube (hoffe) ich, dass die Garantie nciht verloren geht.

Gruß
 
Laut diesem PDF (~800kB) von Apple kann man die Tastatur beim iBook ganz allein austauschen ohne das Gerät komplett aufzuschrauben. Bei den PowerBooks sieht das ja seit Einführung der Aluminium-Modelle ganz anders aus, denn dort muss das gesamt Topcase entfernt werden, um dann viele kleine Schräubchen zu lösen.
 
...von wegen, man darf die Tastatur nicht auswechseln; der Typ von der Hotline hat mich persönlich supportet die Tastatur zu entfernen, da ich ihm sonst nicht die Gerätenummer hätte sagen können.:D

Und das Wechseln der iBook G4 Tastatur ist ja sowas von einfach, da tue ich mich ja schwerer n Programm richtig zu installieren - und das ist schon einfach unter OSX ;)

Also, wer noch ne zerhackte Tastatur möchte, oder besser, ich gebs sie meinen Kleinen, die ham damit richtig Spaß!:cool:
 
Zurück
Oben Unten