So, ich hab mich getraut.....

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,


hab soeben einen nicht unerheblichen teil meines studenten-spargroschens an apple überwiesen und hoffe nen schickes powerbook 15", 1,25 GHZ und und und, bald zu bekommen. *daumendrück*

aber bis dahin tröste ich mich mit meinem auch noch net sooooo alten ibook, aber seit dem ich das neue hier in MS, vor ort mal in den händen hatte, war ich verliebt, das sollte es sein, schick,edel, sieht super aus und zugegebener maßen auch deutlich fixer als mein ibook 800 MHZ.

drumm jetzt beginnt das warten und hoffen :music

aber da ich mich auch um das wohlergehen meines allerersten macs kümmern will, muss ich nun ein neues zu hause für ihn finden :)

also wer einem sehr gut geplegten ibook 800mhz,384 mb,combo,airport (kauf april 2003), ein obdach bieten möchte soll sich melden :)

greetz gonzo
 
auf 'nen guten Menschen warten dauert 9 Monate (genauer 40 Wochen + X),
für einen Elefanten sind es glaube ich noch mehr Monate
(Elefantenpfleger unter uns bitte verbessert mich ;-) )
auf einen Daimler warten brauchte man früher 2 Jahre Geduld
und der Trabbi 13 Jahre (?),
wo in dieser Liste steht der PM??
Glückwunsch

aralka:D
 
Ohh, ein Student mit Geld. :D:D:D

Viel Spass damit und bitte berichte....
 
Woher nimmt man als Student so viel Geld? Bei mir reichte es "gerade mal" für ein ibook. Und bei Dir reicht es anscheind für ein ibook und ein 15er PB innerhalb von einem Jahr.
 
....na bin ja kein krösus

.....moooooooooooment,


bevor hier nen falscher eindruck meiner finanziellen höhenflüge entsteht.
ALSOOOOO: das mit dem powerbook ist schon arg ne bauchentscheidung gewesen, ich meine das ibook hätte im zweifel auch noch für die zukunft ausgereicht, aber ich denke einige hier im forum können nachempfinden, dass das powerbook schon seeeeeeeeehr geil ist, und irgendwie hätte ich im frühjahr schon ein 15" PB haben wollen, aber damals hieß es hier im forum, dass bald neue geben wird..... und irgendwann hab ich mich dann vernünftiger weise zu dem ibook durchgerungen......

.....aber keine angst, der erlös aus dem ibook verkauf wird pflichtgemäß wieder zur bank gebracht und nicht hemmungslos fürs feudale studentenleben verprasst :)

und ohne ne verständnisvolle mutti, die mich das powerbook über die firma kaufen lässt, wäre es allerdings doch zu kostspielig.

greetz

gonzo
 
Re: ....na bin ja kein krösus

Original geschrieben von gonzof
und ohne ne verständnisvolle mutti, die mich das powerbook über die firma kaufen lässt, wäre es allerdings doch zu kostspielig.
 

Woher kenn ich das nur? :rolleyes: :D
Bei mir ist's zwar der Vater, aber so ein Kauf über das Geschäft hat schon was :D Mal sachte 500 Ocken eingespart carro

MfG

Sentinel
 
Zurück
Oben Unten