So, ich hab mich getraut.....

  1. gonzof

    gonzof Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,


    hab soeben einen nicht unerheblichen teil meines studenten-spargroschens an apple überwiesen und hoffe nen schickes powerbook 15", 1,25 GHZ und und und, bald zu bekommen. *daumendrück*

    aber bis dahin tröste ich mich mit meinem auch noch net sooooo alten ibook, aber seit dem ich das neue hier in MS, vor ort mal in den händen hatte, war ich verliebt, das sollte es sein, schick,edel, sieht super aus und zugegebener maßen auch deutlich fixer als mein ibook 800 MHZ.

    drumm jetzt beginnt das warten und hoffen :music

    aber da ich mich auch um das wohlergehen meines allerersten macs kümmern will, muss ich nun ein neues zu hause für ihn finden :)

    also wer einem sehr gut geplegten ibook 800mhz,384 mb,combo,airport (kauf april 2003), ein obdach bieten möchte soll sich melden :)

    greetz gonzo
     
    gonzof, 31.10.2003
  2. aralka

    aralkaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    auf 'nen guten Menschen warten dauert 9 Monate (genauer 40 Wochen + X),
    für einen Elefanten sind es glaube ich noch mehr Monate
    (Elefantenpfleger unter uns bitte verbessert mich ;-) )
    auf einen Daimler warten brauchte man früher 2 Jahre Geduld
    und der Trabbi 13 Jahre (?),
    wo in dieser Liste steht der PM??
    Glückwunsch

    aralka:D
     
    aralka, 31.10.2003
  3. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ohh, ein Student mit Geld. :D:D:D

    Viel Spass damit und bitte berichte....
     
    SchaSche, 31.10.2003
  4. Supersonic

    SupersonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Woher nimmt man als Student so viel Geld? Bei mir reichte es "gerade mal" für ein ibook. Und bei Dir reicht es anscheind für ein ibook und ein 15er PB innerhalb von einem Jahr.
     
    Supersonic, 31.10.2003
  5. gonzof

    gonzof Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ....na bin ja kein krösus

    .....moooooooooooment,


    bevor hier nen falscher eindruck meiner finanziellen höhenflüge entsteht.
    ALSOOOOO: das mit dem powerbook ist schon arg ne bauchentscheidung gewesen, ich meine das ibook hätte im zweifel auch noch für die zukunft ausgereicht, aber ich denke einige hier im forum können nachempfinden, dass das powerbook schon seeeeeeeeehr geil ist, und irgendwie hätte ich im frühjahr schon ein 15" PB haben wollen, aber damals hieß es hier im forum, dass bald neue geben wird..... und irgendwann hab ich mich dann vernünftiger weise zu dem ibook durchgerungen......

    .....aber keine angst, der erlös aus dem ibook verkauf wird pflichtgemäß wieder zur bank gebracht und nicht hemmungslos fürs feudale studentenleben verprasst :)

    und ohne ne verständnisvolle mutti, die mich das powerbook über die firma kaufen lässt, wäre es allerdings doch zu kostspielig.

    greetz

    gonzo
     
    gonzof, 31.10.2003
  6. Sentinel

    SentinelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Re: ....na bin ja kein krösus

     

    Woher kenn ich das nur? :rolleyes: :D
    Bei mir ist's zwar der Vater, aber so ein Kauf über das Geschäft hat schon was :D Mal sachte 500 Ocken eingespart carro

    MfG

    Sentinel
     
    Sentinel, 31.10.2003
Die Seite wird geladen...