So gut wie alles weg! Stuhl!!

Meinen Erbauer sei Dank!
Es hat funktioniert, hab alle Daten wieder gefunden diese zwar manuell wieder dorthin bewegt wo sie vorher waren aber egal besser als irgendetwas löschen.
Domo arigato gozei masu Tau sama!!
 
Wenn Du zwei Benutzer-Ordner hast, dann musst Du in den alten Benutzer-Ordner in dem alle Musikdateien und so weiter sind. Danach markierst Du alle Ordner darin und kopierst Sie zu dem neuen, leeren, aktuellen Benutzer-Ordner. Diese Ordner / Dateien werden dann überschrieben. Danach sollte wieder alles so sein, wie es ist.

Jedoch solltest Du aufpassen, dass Du nicht den vollen Benutzer-Ordner überschreibst, worin alle deine Dateien sind.

Wenn Du nervös bist, mach am besten ein ZIP-Archiv von dem Benutzer-Ordner. ;)
 
Und natürlich auch Euch Tausend Dank die sich mit meinem Problem befasst haben. :D
Gruss Mashku.
 
Sir, ein Zip Archiv ?
Wie geht das ?
Kann man all seine daten so Backup(en)?
Gruss Mashku.
 
Mashku schrieb:
Sir, ein Zip Archiv ?
Wie geht das ?
Kann man all seine daten so Backup(en)?
Gruss Mashku.

Rechtsklick auf den Ordner / Datei und dann Archiv von [...] erstellen auswählen.
 
Schön daß es geklappt hat. Dann hat sich mein Guide ja gelohnt. :)
Mashku schrieb:
Sir, ein Zip Archiv ?
Wie geht das ?

mit ctrl-klick auf Dein Homeverzeichnis "Archiv erstellen"

Allerdings solltest Du dann reichlich Platz haben, wenn Du viele Daten in Deinem Benutzerordner hast. (die werden ja dann quasi verdoppelt - das .zip komprimiert zwar, aber bei mp3 gibts nicht mehr viel zu komprimieren)

Für Backup-Zwecke ist es eher sinnvoll, das ganze Homeverzeichnis so wie es ist auf ein externes Medium zu kopieren.
 
Zurück
Oben Unten