So gut wie alles weg! Stuhl!!

  1. Mashku

    Mashku Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe heute MSN benutzt,wollte es das Programm öffnen nachdemm ich es schon vorher benutzt hab ,da wollte es nicht funktionieren und der "MSN anmelde Assistend" wollte,dass ich mich neu anmelde,Password eingegeben und es funktionierte nicht.Programm beendet und dannach änderte sich plötzlich
    Mein Schreibtisch in seine "Ur form", und das beste : iTunes ist leer, iPhoto ebenfalls,ausser Programme ist alles weg was ich hinzugefügt hab. Nur noch Music aufn iPod ist mir geblieben.
    Frage:
    Kann man das wieder "reparieren",sind die daten noch da,wie krieg ich die daten vom Pod auf Tunes?
    MfG Mashku.
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Rechtschreibung und sinnvolle Namensgebung was Threadtitel angeht scheinen nicht Deine Stärke zu sein :) Aber zu Deinem Problem... hast Du evtl. einen neuen Benutzer angelegt? Schau mal unter Systemeinstellungen/Benutzer.
     
  3. Was hat es mit dem Stuhl auf sich?
     
  4. mdtrinker

    mdtrinker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke das Stuhl kommt in diesem Fall von Stuhlgang und soll wohl ein Versuch sein das Produkt, dass dabei entsteckt nicht vulgär zu beschreiben :D

    solence
     
  5. Ich habe natürlich auch sofort an den Stuhlgang denken müssen:p und mir gedacht, dass das gang nicht mehr in die Zeile gepasst hat. Allerdings hätte ich eine andere Erklärung für den Stuhlgang. Aber die ist zu gemein.:p
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hallo Mashku.

    Die Baruser hier wollen eigentlich nur unterhalten werden :)p) Ich werde mal nachfragen, ob man den Thread verschiebt. ;)

    Du hast Dich also ausgeloggt und wieder eingeloggt, weil das MSN das von Dir wollte.
    Das heißt allerdings nicht zwingend, daß es den Fehler verursacht hat.
    Das war sicher was anderes.

    Du hast nicht zufällig mal versucht, Dein Homeverzeichnis umzubenennen? (irgendwie zieht mich dieses Thema magnetisch an)


    Falls ja, nimm Dir ein bischen Zeit für diesen Thread:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=144597
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Oooch, ich finde den Beitrag schon unterhaltsam, hat ein bischen was von "Ihr wisst schon was ich meine, oder?" :D
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Das steht außer Frage, und ich finde das auch eine herzallerliebste Umschreibung für das, was man in so einem Moment in alle Welt hinausschreien möchte. :D
     
  9. tau, du bist doch hier ein Experte und Moderator, erkläre doch mal bitte das mit dem Stuhl(gang?).
     
  10. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Experte für Stuhl(gang) .... kopfkratz

    :D
     
Die Seite wird geladen...