So - gehöre jetzt dazu! :))

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von olbea, 29.04.2005.

  1. olbea

    olbea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen.

    Ich will nur kurz mitteilen, daß ich jetzt auch zu den glücklichen gehöre.
    Habe am 15.04. mein PB gekauft und bin seitdem zu 100% zufrieden.
    Alles funktioniert, und es ist auch ausreichend schnell! Ich muß an keiner Stelle wirklich warten, ausser wenn ich Videos schneide, dann kanns mal dauern. Nun muss ich mich nur noch an die neue einfachheit gewöhnen.
    Verarbeitung ist übrigens über ALLE Zweifel erhaben. Im Vergleich zu meinem IBM T40 und A22m (beides Firmengeräte) sind die IBMs echt zu vernachlässigen. Display ist bei beiden sehr dunkel. Das T40 kann dafür mit sehr guter Akkulaufzeit glänzen ca. 4h.

    CU ALL
     
  2. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Herzliche Gratulation! :)
    Falls Du Fragen haben solltest, benutze zuerst die Suche, falls Du dann keine Antwort auf deine Frage gefunden haben solltest, stelle sie einfach! :)

    Gruss,
    cym
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Herzlichen Glückwunsch zum Pbook! :)
     
  4. Lufthuschi

    Lufthuschi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mir Deinem Neuen PB. Ist es nicht genial?

    LG Nadine
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Alles Gute zum PowerBook! :)
    Viel Spaß und Freude damit!
     
  6. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    *tätarätätäääääääää*
    Tusch und viel Spass
    :)