so froh......

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tinti, 06.10.2003.

  1. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe momentan so richtig viel stress, da ich gerade mein schulpraxissemester absolviere. leider muß ich viele unterrichtsentwürfe herstellen, die viel zeit kosten. als software benutze ich ausschließlich ragtime....echt geil :D
    ich bin echt froh, dass mein ibook ohne zu mucken alle sachen meistert und ich mich einfach nur aufs arbeiten konzentrieren kann.
    früher habe ich mich immer mit diversen treiberproblemen für drucker und scanner rumschlagen müssen.
    ich sage nur ....erfolgreich geswitcht.
    gruß
    tinti
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ragtime ist wirklich eine gute Software. Vor allem, dass sie für Privatanwender kostenlos ist, hat mich überzeugt... ;-)

    Mal sehen, in wie weit mein iMac mich noch aus meinem Stress herausbefördert... *g*
     
  3. sebcra

    sebcra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Das soll jetzt nicht unwissend klingen, aber was ist Ragtime? :)

    seb.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     

    Hallo,

    in so einem Fall sollte immer mal der Blick auf die Homepage des Herstellers gewagt werden: klick mich!


    :cool:

    Dylan
     
  5. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    der dylan ist immer so schnell......;)
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     

    Ach was! Da lagen ja fünf Minuten zwischen Frage und Antwort! ;)

    Und ganz vergessen: Schön, dass du mit deinem iBook so zufrieden bist!

    wavey

    Dylan
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Es ist immer wieder schön, wenn man sich auf sein iBook so verlassen kann. :)

    Wir könnten mal ein Thema aufmachen: Sachen, bei dem ich dank meinem Mac erfolgreich war. :D