so froh......

tinti

tinti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe momentan so richtig viel stress, da ich gerade mein schulpraxissemester absolviere. leider muß ich viele unterrichtsentwürfe herstellen, die viel zeit kosten. als software benutze ich ausschließlich ragtime....echt geil :D
ich bin echt froh, dass mein ibook ohne zu mucken alle sachen meistert und ich mich einfach nur aufs arbeiten konzentrieren kann.
früher habe ich mich immer mit diversen treiberproblemen für drucker und scanner rumschlagen müssen.
ich sage nur ....erfolgreich geswitcht.
gruß
tinti
 
Ragtime ist wirklich eine gute Software. Vor allem, dass sie für Privatanwender kostenlos ist, hat mich überzeugt... ;-)

Mal sehen, in wie weit mein iMac mich noch aus meinem Stress herausbefördert... *g*
 
Das soll jetzt nicht unwissend klingen, aber was ist Ragtime? :)

seb.
 
Original geschrieben von sebcra
Das soll jetzt nicht unwissend klingen, aber was ist Ragtime? :)

seb.
 

Hallo,

in so einem Fall sollte immer mal der Blick auf die Homepage des Herstellers gewagt werden: klick mich!


:cool:

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der dylan ist immer so schnell......;)
 
Original geschrieben von tinti
der dylan ist immer so schnell......;)
 

Ach was! Da lagen ja fünf Minuten zwischen Frage und Antwort! ;)

Und ganz vergessen: Schön, dass du mit deinem iBook so zufrieden bist!

wavey

Dylan
 
Es ist immer wieder schön, wenn man sich auf sein iBook so verlassen kann. :)

Wir könnten mal ein Thema aufmachen: Sachen, bei dem ich dank meinem Mac erfolgreich war. :D
 
Zurück
Oben Unten