so es ist soweit - beste Einstellungen DIVX in Imovie?

phel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Servas,
meine multimediale welt ist nun fast in Ordnung:
Hab mir vor ein paar monaten nen ibook 700 cd (leider war ich damals so dum und hab kein combo gekauft, naja beim nächsten) gekauft und nun einen canon mv6imc camcorder,
und als anfänger mit diesen themen, versuch ich mich erstmal mit imovie (3.0.3)
so nun meine frage:

- ich habe den aktuellen div codec installiert (5.0.7) und der export damit fkt relativ gut. kann jemadn vielleicht seine erfahrungen damit schildern, beste einstellungen etc.

- gibt es einen mp3 plugin für das exportieren?

so long und danke schon mal
phel
 
die fragen sind euch wohl zu einfach oder??
 
Hallo,
Also ich habe keinen drin, aber..... Dir ist ja sicher klar das MP3 im Standardfall nur Ton ist, und dein DIVX: Ton+Film
:D
Ach ja, da ich kein IDVD habe (bringt nichts an meinem ext. Brenner) waere ich extrem happy ueber einen Exportmodus MP2.
Kennt dazu jemand was ? :cool:
 
Zurück
Oben Unten