So einfach ist das doch nicht...

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich bin hier mit einem PC auf LAN und versuche mich krampfhaft mit dem Drucker der an den PC angeschlossen ist zu verbinden. ICh sitze hier mit einem iBook und einem PC mit Windows XP. Der Drucker ist ein Epson Stylus COLOR 600. ICh weiß nicht wie man dem SCH*** teil eine IP zuweist und so weiter und sofort... (Sorry ich bin schweinewütend :) ) Ich bin doch hoffentlich nicht der einzige der versucht eine LAN mit dem Drucker des anderen PCs hinzubekommen oder? Bitte helft mir!!! Wenn ja habt ihr einem kleinen Webdesigner das Bild vom Perfekten Computer erhalten!


VIELEN DANK!!!!

Julius
 
Würde mich wundern wenn das überhaupt ohne Zusatztools geht. Soweit ich weis kann MacOsX keine SMB-Drucker verwalten. Dafür gibts (glaub ich) DAVE um diese Lücke zu schließen.

Gruß

X12
 
Netzwerk/Drucker

Hat der Stylus eine Netzwerkkarte?

erik
 
Zurück
Oben Unten