So einen tierisch lauten Lüfter hat mein G4

  1. KingKay

    KingKay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    iBook nicht. Ich sitze gerade im Dachzimmer weil ich mit Angina geplagt bin und muss mit meinem Firmen WinXP Schlepptopp vorlieb nehmen.

    Meine Liebste hat mir verweigert das iBook mit hochnehmen zu können: "Das kommt nicht in Tüte, die Zwillinge sollen hier schlafen und nicht ständig den Fön hören."

    Und nun? Nun sitze ich hier und lesen ein Buch und höre den Fön obwohl in der Kiste nichts weiter läuft als Firfox, Thunderbird und ICQ.

    Wegen sowas muss man doch nicht gleich so blasen, oder?

    Viele Grüße und schlaft man gut.
    Kay
     
    KingKay, 22.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - einen tierisch lauten
  1. macmanmuc
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    454
  2. taeb.de
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
    geronimoTwo
    24.03.2017
  3. macbook2016
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    JarodRussell
    10.01.2017
  4. harlekin12
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    754