1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So ein lahmes Apple-Jahr...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von joka, 05.04.2004.

  1. joka

    joka Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    ...habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da geht ja gar nix mehr ab. iPod und Ende. Das soll alles sein...?

    Nein nein - kein neuer alter Langeweiler-Pöbel-Thread. Würde nur gerne mal wissen, was nun noch kommt.... menno.... Stevie.... wattn los?
     
  2. "it will be a great Mac year" (Steve Jobs MacWorld Expo January 2004)
     
  3. HAL

    HAL

    um es mit doris days´s worten zu sagen:

    "que sera, sera, whatever will be, will be. the future is not ours to see. que sera, sera..."

    :p
     
  4. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1
    Ich will ja nicht den Pseudo Mod heraushängen lassen, aber gehört daß nicht eher in MacUserBar oder Gerüchteküche ?

    ;)
     
  5. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    *schunkel*
    Schön gesagt!
     
  6. HAL

    HAL

    Tja, so ist das mit Doris und Apple...
     
  7. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Und was ist mit:

    iMovie 4

    iTunes 4

    Garageband

    iPhoto 4

    iPod mini

    den neuen Powerbooks

    dem neuen G5 , im Sommer vielleicht schon den G6....

    der neue xServe

    der Kodak-Service über iPhoto

    die neue Bluetooth Tastatur

    da gibt´s noch mehr.... alles zu finden im Apple Store....
     
  8. Ruhe ...

    Mir gefällt die Ruhe um Apple derzeit sehr gut. Ich habe alles, was ich zum Arbeiten brauche. ;)

    Lasst die Jungs in Cupertino doch auch mal was zur Ruhe kommen. So ne schöne schöpferische Pause bis Weihnachten 2005. *träum*

    In der Zwischenzeit gibt es Valium für die ungeduldigen User als iSilence im Vorteilspack. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  9. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1
    Das könnten Dosen User viel besser gebrauchen :D
     
  10. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87

    Eieiei, wir haben erst April. Ausserdem, was sollen diejenigen sagen, die sich vor ein paar Wochen/Monaten teure Hardware gekauft haben und jetzt schon wieder der Gewissheit "veralteter" Geräte gewahr wären. Also ich find das nicht schlimm, wenns noch dauert.