So ein lahmes Apple-Jahr...

J

joka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
60
...habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da geht ja gar nix mehr ab. iPod und Ende. Das soll alles sein...?

Nein nein - kein neuer alter Langeweiler-Pöbel-Thread. Würde nur gerne mal wissen, was nun noch kommt.... menno.... Stevie.... wattn los?
 
Original geschrieben von joka
...habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da geht ja gar nix mehr ab. iPod und Ende. Das soll alles sein...?

Nein nein - kein neuer alter Langeweiler-Pöbel-Thread. Würde nur gerne mal wissen, was nun noch kommt.... menno.... Stevie.... wattn los?

"it will be a great Mac year" (Steve Jobs MacWorld Expo January 2004)
 
um es mit doris days´s worten zu sagen:

"que sera, sera, whatever will be, will be. the future is not ours to see. que sera, sera..."

:p
 
Ich will ja nicht den Pseudo Mod heraushängen lassen, aber gehört daß nicht eher in MacUserBar oder Gerüchteküche ?

;)
 
Original geschrieben von HAL9500
um es mit doris days´s worten zu sagen:

"que sera, sera, whatever will be, will be. the future is not ours to see. que sera, sera..."

:p

*schunkel*
Schön gesagt!
 
Moin,

Und was ist mit:

iMovie 4

iTunes 4

Garageband

iPhoto 4

iPod mini

den neuen Powerbooks

dem neuen G5 , im Sommer vielleicht schon den G6....

der neue xServe

der Kodak-Service über iPhoto

die neue Bluetooth Tastatur

da gibt´s noch mehr.... alles zu finden im Apple Store....
 
Ruhe ...

Mir gefällt die Ruhe um Apple derzeit sehr gut. Ich habe alles, was ich zum Arbeiten brauche. ;)

Lasst die Jungs in Cupertino doch auch mal was zur Ruhe kommen. So ne schöne schöpferische Pause bis Weihnachten 2005. *träum*

In der Zwischenzeit gibt es Valium für die ungeduldigen User als iSilence im Vorteilspack. :D

wavey

Lynhirr
 
Das könnten Dosen User viel besser gebrauchen :D
 
Original geschrieben von joka
...habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da geht ja gar nix mehr ab. iPod und Ende. Das soll alles sein...?


Eieiei, wir haben erst April. Ausserdem, was sollen diejenigen sagen, die sich vor ein paar Wochen/Monaten teure Hardware gekauft haben und jetzt schon wieder der Gewissheit "veralteter" Geräte gewahr wären. Also ich find das nicht schlimm, wenns noch dauert.
 
Original geschrieben von martinschwede
Moin,

Und was ist mit:
...
den neuen Powerbooks
...
 

Hab ich das was verpasst?

NeoSD
 
Naja, ich hab im Moment eh kein Geld um mir neue Apple-Hardware zuzulegen.
Was neues wär zwar nett, aber gut Ding will bekanntlich weile haben.
 
Re: Re: So ein lahmes Apple-Jahr...

Original geschrieben von Flippidu
 
(...) Ausserdem, was sollen diejenigen sagen, die sich vor ein paar Wochen/Monaten teure Hardware gekauft haben und jetzt schon wieder der Gewissheit "veralteter" Geräte gewahr wären. (...)
 

Spielt doch keine Rolle!! Irgend wann wird jede Hardware abgelöst... und dann hat es immer irgendwelche, die sich gerade die letzten exemplare gekauft haben.
 
longhorn

so eine schlappe wie longhorn habe ich echt noch nicht gesehen
so à la geheimniskrämerei und jeder will was anderes darüber gehört haben und am ende steckt eigentlich doch nur halb so viel dahinter wie überall behauptet wird.
und diese hässliche leiste rechts am bildschirm rand ist mal sooo blödsinnig
ich meine es kann sich noch vieles ändern selbst der härteste pc-user muss zugeben, dass das, was longhorn bis jetzt werden soll, nichts berauschendes ist
 
Re: Re: So ein lahmes Apple-Jahr...

Original geschrieben von Flippidu
 


Ausserdem, was sollen diejenigen sagen, die sich vor ein paar Wochen/Monaten teure Hardware gekauft haben und jetzt schon wieder der Gewissheit "veralteter" Geräte gewahr wären.
 

Danke, habe gerade mein zwotes iBook in drei Wochen bestellt, jetzt für meine Freundin, konnte ihr sabberndes Antlitz nicht mehr ertragen wenn ich abends mit meinem kleinen weißen Engel im Bett lag und sie daneben mit ihrem Medion-Kraftwerk...
 
Zurück
Oben Unten