So ein grosser Unterschied zwischen g4 1,5GHz und 1,67GHz??

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
HI!

Wollte mir demnächst vielleicht ein PowerBook 15" Alu zulegen. Nun stelle ich mir doch die Frage ist es denn so ein grosser Unterschied zwischen den etwas älteren 1,5GHz und den neuen 1,67GHz Prozessoren? Oder lohnt es sich eher den G4 1,67GHz zu kaufen? Von der Austattung her schon ,klar..aber ansonsten...
 
Die Antwort auf Deine Frage hängt wohl sehr stark davon ab, welche Anwendungen Du auf dem PB laufen lassen willst. Klar ist das neue mit 1,67 schneller, aber wenn Du nicht den ganzen Tag mit Bild-/Filmbearbeitung zu tun hast und "rumrenderst", wirst Du den Unterschied m.E. wohl eher nicht bemerken. Kurz und gut, die Antwort musst Du anhand Deines Anforderungsprofils finden.
 
richtig. also beim normalen alltäglichen kram wie musikhören und surfen merkt man keinen unterschied. hier merke ich nicht mal einen von meinem 1.67 er zu einem 1.25 er. kommt wirklich drauf an, was du machen willst. aber ausstattungsmässig natürlich zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten