So ein Dreck, Windows Vista, ein hässliches Kind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacJack2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Gerade hat sich meine Mutter (Kompatibilitätsprobleme mit Mac) einen neuen Dell gekauft. Natürlich mit Vista drauf. Ich durfte ihn aufbauen, ... der erste Eindruck?!

Ein Unternehmen wie Microsoft stellt ja so eine scheisse her, das gibt es nicht?! Ich könnte schwören das ich beim neuen Internet Explorer 27 Farben (die wirklich nicht zusammen passen) zählen kann. Auf dem Desktop sind so hässliche Icons mit kleiner Schrift. Warscheinlich haben die Coder bei Microsoft nicht richtig zugehört wie das mit der Apple Dock war.

Sicher ist OS X auch bunt, aber die Farben und das ganze Look&Feel passt sehr gut zusammen. Für mich wird Vista eines der letzten (vielleicht) erfolgreichen Betriebssysteme sein welches M$ hergestellt hat. Windows XP war wirklich ok, aber Vista ... Ne, so ein Kack auf dem tollen Dell-LCD.

Ich sitze gerade vor diesem hässlichen Brocken Plastik und frage mich selbst warum ich der auch noch das Betriebssystem aufgeschwätzt habe.

Meine Fresse, ehhhhhklich .... einfach nur ehhhhcklich ....
 
Was soll das Bashing?
 
wollte euch meinen persönlichen eindruck von vista vermitteln. Bashing? Das ist gesunde Kritik ....
 
Ansichtssache...
Na ja viel Spass beim weiter trollen...
 
Ein Unternehmen wie Microsoft stellt ja so eine scheisse her,...Auf dem Desktop sind so hässliche Icons mit kleiner Schrift...

Sicher ist OS X auch bunt, aber die Farben und das ganze Look&Feel passt sehr gut zusammen. Für mich wird Vista eines der letzten (vielleicht) erfolgreichen Betriebssysteme sein welches M$ hergestellt hat. Windows XP war wirklich ok, aber Vista ... Ne, so ein Kack auf dem tollen Dell-LCD.

Ich sitze gerade vor diesem hässlichen Brocken Plastik und frage mich selbst warum ich der auch noch das Betriebssystem aufgeschwätzt habe.

Meine Fresse, ehhhhhklich .... einfach nur ehhhhcklich ....

"gesunde" Kritik? ;)

Außerdem glaub ich das hier gleich zu ist, sowas gehört doch in den Vista-Inkontinenz-Thread...
 
Aua... Sag' hier bloß nichts gegen Windows/Vista. Das hier ist das Vista-freundlichste Mac-Forum hier ever... Grenzt an Hochverrat, die Wahrheit über Microsoft-Produkte zu sagen (und ist intolerant).
 
Es geht hie rnicht darum ob es hier als Verrat gilt etwas gegen MS Produkte zu sagen, aber ich bin der Meinung, dass jeder ernsthafte Forumsuser um die Vorteile von OS X weiß und auch weiß wieso er von Windows zu OS X egwechselt ist.
Von daher halte ich sowas für unnütz.
 
Was soll das Bashing?

lass ihn doch. man kann ja wohl mal emotional werden, ist doch menschlich oder (?)

ich finde aero leider auch hässlich. wenn man die transparenz der fenster abstellt und mit reshacker o.ä. die streifen aus dem hintergrund löscht isses zu ertragen.

die icons finde ich jedoch chic. sind halt nicht glossy wie unter osx, aber ich find sie süß.

was ich RICHTIG peinlich finde ist, wie die fenster beim minimieren "tot umfallen". aber auch das kann man abstellen.
 
wenn du dich mit dem virsta rum schlägst, dann ist das deine endscheidung
im vorfeld gewesen.

wenn dich das jetz angöbelt (was dir vorher eh klar wahr), dann bedank dich
bei deinem plemplem für die lernstunde.
 
Irgendwie komm ich mir hier in letzter Zeit vor wie im Heise-Forum.....
 
Huaha, das alte Newbie-Missverständnis, zu glauben, dass man mit Win-Bashing hier mit offenen Armen empfangen werden würde…
:noplan:
 
Ich hätte es zwar nicht so ausgedrückt wie der Threadersteller und hab echt versucht mit so wenig Vorurteilen wie möglich Windows Vista anzuschauen.
Aber es ist einfach für mich noch Welten von dem Mac OsX-Gefühl entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten