Snyc Tool für USB Stick?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von StuffedLion, 03.03.2007.

  1. StuffedLion

    StuffedLion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Hallo,

    ich suche ein Tool für OSX mit dem ich einfach einen Datenabgleich mit meinem USB Stick machen kann. Optimaler weise kann ich angeben, welche Ordner abgeglichen werden sollen und das tool sorgt dann dafür, dass ich immer die aktuelle Version sowohl auf dem Stick als auch auf meinem Mac habe. Und ganz optimaler Weise werden die Daten auf dem Stick auch noch verschlüsselt und lassen sich mit einem Java o.ä. Platformunabhängigem tool auf jedem Rechner mit Hilfe eines Passwortes entschlüsseln...

    Für de Anfang reicht mir aber auch schon ein brauchbarer abgleich.

    Danke und lg
    Lion
     
  2. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    04.06.2003
  3. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Ich benutze Synk... kostet zwar etwas aber es lohnt sich. Nur das mit dem verschluesseln so dass es auf anderen Systemen laeuft ist glaube ich nicht moeglich.

    Schau es dir mal an: http://www.apfelwiki.de/Main/Synk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen