SnowLeopard mit den aktuellsten Updates startet nicht mehr...

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi!

Nachdem ich gestern den web'n'walk Stick meiner Freundin an mein MacBook Pro mit SnowLeopard installiert hatte bootet das MacBook nicht mehr. Er bleibt einfach bei dem Appfellogo mit dem sich drehenden Kreis stehen und das macht er dann stundenlang. Das Windows7 unter Bootcamp startete auch mit der Meldung das der Datenträger auf Konsistenz überprüft werden muss nach der Überprüfung aber wieder so vorher. Das kann jetzt von dem Stick kommen oder auch nicht, das weiß ich nicht. Aber es startet immerhin unter Windows.

Was kann ich jetzt machen, dass Mac OSX wieder startet? Wisst ihr da einen Tip?

Danke!
 
Das kommt mit Sicherheit von der Software des Sticks .
Dazu gabs hier aber schon ausreichend Threads ...

Ich würd mal die Platte und/oder Rechte reparieren (nicht vergessen: Von der mitgelieferten DVD starten!)

Wenn das nicht hilft, würde ich das Combo-Update mal drüberbügeln.

Wenn das auch nicht funkt: Neuinstallation. Aber ohne vorher die Platte zu löschen!

HaNNeS
 
Wie kann man die Platte bzw. die Rechte reparieren, wenn man nicht ins Mac OSX reinkommt?
 
Danke für eure Antworten, ich hab jetzt gleich das Mac OSX neuinstalliert. Was ist eigentlich auf der Applications Install DVD drauf? Ist dass das iLife? Hat die Neuinstallation jetzt eigentlich auch Einfluss auf die Bootcamppartition auf der Windows7 läuft?
 
So, ich hab jetzt Mac OSX wieder neu drauf und möchte jetzt diese T-Mobile Software löschen. Wenn ich nun den Programmordner löschen will, sagt mir OSX, dass die Mac Swapper Demon in Verwendung ist. Wie kann ich das jetzt trotzdem löschen?
 
Zurück
Oben Unten