Snowleo system ohne Grund ausgelastet

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

mein Snowleo system ist ohne grund immer 70 bis 80 prozent ausgelasten. Ohne, dass ich in der Aktivitätsanzeige irgendein programm finde, dass verantwortlich wäre. da sind alle programme brave am arbeiten bei maximal zusammen vielelicht 20% CPU last.

Allerdings nimmt sich das SYSTEM zusätzlich 70 bis 80% CPU, dazu kommen dann nochmal 20% Benutzer CPU last und schonhaben wir den Salat, nichts läuft mehr!

Ich bin verzweifelt, mein schönes MBA ist nicht mehr zu gebrauchen und ich finde keinen grund.

HILFE!!!

weiss einer rat?
 
lässt du dir auch alle prozesse anzeigen und nicht nur die eigenen?
 
an sich schon, eben hatte ich das erste mal gesehen, dass kernel task auf 146% hochgeht. hatte ich bisher nicht beobachtet...
 
Zurück
Oben Unten