SnowLeo 10.6.8. + AirPort Time Capsule= Passen die beiden zusammen??

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich überlege im Refurbished-Store eine TimeCapsule zu erstehen.
Ich füge ein Anhang bei die im Store die Systemvoraussetzungen nennt.

Mein Mac ist folgender:

Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac11,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 4
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 8 MB
Speicher: 8 GB
Geschwindigkeit für Prozessorverbindungstyp: 4.8 GT/s

In dem Anhang liest man also das die Konfiguration und Verwaltung mit einem System ab "...10.7.5..." möglich ist.
Kann ich also mit meinem 10.6.8 die Time Capsule nicht konfigurieren und verwalten?
 

Anhänge

  • AirPort Time Capusule.jpg
    AirPort Time Capusule.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 86
So wie sich das liest geht es nicht. Mit einer "alten" TC sollte es noch gehen, aber die neue ist offenbar zu neu.
 
Hallo falkgottschalk,
vielen Dank für deine Antwort.

Ja, zumindest die Funktionen "Konfiguration und Verwaltung" würden wohl nicht laufen.
Da ich noch nie mit einer Capsule gearbeitet haben kann ich nicht abschätzen ob eine Konfiguration zwingend notwendig wäre.....
 
Nun ja, das Teil muss man ja einmalig irgendwie einrichten, ins Netz integrieren, ggf. irgendwann ein Firmware-Update laden usw. So ganz ohne Konfiguration wird das nicht gehen...
 
Zurück
Oben Unten