Snowboard Jacke gesucht

cronix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2006
Beiträge
90
Hi Leute

wie der titel schon sagt suche ich eine snowboard jacke allerdings bräcuthe ich die noch diesen winter falls es noch schneien sollte.

wäre super wenn ich mir ein paar jacken empfehlen könnte.

preislich so zwischen 0 - 200€ :)

danke
 

GhoFi

Mitglied
Registriert
29.06.2005
Beiträge
558
Burton, gute Qualität, warm, leicht, wind- und wasserdicht, modisch. auch im bereich bis 200€ :)
 

Maex

Mitglied
Registriert
19.07.2006
Beiträge
591
Ja von Burton ist auch meine Snowboardjacke und Hose. Wenn du aber eine wirklich günstige Jacke suchst, musst du mal nach einer grünen Forum suchen. Forum hat dieses Jahr eine Jacke rausgebracht, die spott billig ist und trotzdem gut. Weiß grad leider nicht den Namen, bis morgen sollte ich das aber wissen.
 

st34Lth

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2004
Beiträge
1.610
Ich empfehle immer wieder gerne Bonfire. Tolle Jacken und Hosen. (Und überwiegend "Boarderwear")
Link
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
2.603
Ich würde mich nciht so auf Snowboard Jacken fixieren.

Ich habe eine Bogern mit 20 000er Wassersäule, Verschweisten Reisverschlüssen, Windstopper und den ganzen anderen Rest. Mit der fahre ich heuer das dritte Jahr und die ist noch 1A.
 

cronix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2006
Beiträge
90
danke für die vielen antworten ich guck mich mal um :)


... sooo ... alos ich denk ich nehm die phantom von burton weil die mir preislich und frablich zusagt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten