Snow rauf und dringend Formatieren sowie Windoof 7

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Moin Leute,

Ich hab hier mein iMac (Model-Indentifizierung: iMac 5.1) mit Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2.16 GHz, und 1.5 GB ram... hatte 2 mal 512 mb drinne und hab eins rausgenommen und ein 1 GB rein gemacht.. (btw. hatte mal ein Praktikum bei Gravis gemacht und die meinten das man immer wenn man Arbeitsspeicher wechselt ein Test durchführen muss... das hatte ich früher nicht gemacht weil es über die Tastenkombination die die meinten nicht ging und bla. Ist das schlimm?)

Auf jeden fall.

Ich hab das OS X 10.5.8 drauf, also Leopard. Und ich Kauf mir morgen oder so Snow Leopard.

Kann mir einer sagen wie ich das mache?

Ich möchte als aller erstes meinen Mac Formatieren, weil der sooo zugemüllt ist :/ und danach Snow Leo rauf machen. Also mit Snow Leo rauf machen, mach ich wie immer.. Das das OS drauf Installiert werden soll und alle anderen Daten aufm' Mac gelöscht werden sollen wärenddessen. Also nicht das das OS einfach aufs neue rüber gespielt wird...

Und ne' andere frage noch.

Ich brauche (wegen der Scheiß Xbox 360 um zu Modden) Windoof 7 drauf... Ich hatte mal Windoof 7 drauf, die 64-Bit Version und die hat deeerbe gelaggt. Lag das dran das es die 64 Bit Version ist? Am Anfang meinte er auch i.was vonwegen das mein Computer nur 32 Bit oder so Unterstüzt... Ist das jetzt schlimm wenn ich Windows 7 64 Bit oft so benutzt habe?

Naja, aber meine eigentliche frage ist. Wenn ich die 32-Bit Version habe, wird die laggen?

thx für die Antworten und mfg,
Master Chief
 
... Ich brauche (wegen der Scheiß Xbox 360 um zu Modden) Windoof 7 drauf...
Kenne dieses Programm leider nicht, aber versuch Dich doch bitte mal etwas strukturierter und deutlicher auszudrücken (etwas weniger Fäkalsprache ware auch nett)!
 
Ich nenn's so weil ich diese OS einfach Kacke finde^^

Das ist so... keine Ahnung.... als ob es mit Absicht so gemacht wurden ist das man nicht einfach von a nach b kann. Sondern erstmal nen' Riesen Umweg machen muss um nach b zu kommen....

Aber naja.... ggf. liegts dran das ich mit Mac aufgewachsen bin... Bei Windows Usern ist es ja dito im Bezug zu Mac^^

Aber ist doch jetzt ganz egal... das hier ist schon spam.
 
...
wegen der Scheiß Xbox 360 um zu Modden...
Wenn das scheiße ist, dann lass es sein, zwingt dich hier keiner zu...
Wie du siehst ist dieses System hier nicht bekannt
Ich hatte mal Windoof 7 drauf, die 64-Bit Version und die hat deeerbe gelaggt. Lag das dran das es die 64 Bit Version ist? Am Anfang meinte er auch i.was vonwegen das mein Computer nur 32 Bit oder so Unterstüzt...
Das ist ein binäres Problem, die Antwort wäre damit gegeben.
Ist das jetzt schlimm wenn ich Windows 7 64 Bit oft so benutzt habe?
Das nutzt sich natürlich ab, klar...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master chief
SnowLeo DVD einlegen - neu starten und dabei Taste c gedrückt halten - nach Auswahl der Sprache oben in der Menüleiste das Festplattendienstprogramm aufrufen - Festplatte formatieren - FPDP beenden - Installation fortsetzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master chief und madu
Zurück
Oben Unten