Snow Leopard Up to date bis 26.12.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grobschablone

grobschablone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
9
Ich hab bisher noch nichts dazu gefunden, daher mach ich mal einen Infothread dazu auf. Einige hier könnte das betreffen.

Hardware-Up-To-Date-Programm

"Kunden, die am oder nach dem 8. Juni 2009 einen qualifizierten neuen Mac oder einen von Apple zertifizierten, generalüberholten Computer im Apple Online Store kaufen, der nicht mit Mac OS X Snow Leopard geliefert wird, können für 8,95 € auf Snow Leopard aktualisieren.* Das ausgefüllte Bestellformular muss innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum des Computers (wie in diesem Angebot beschrieben) oder bis zum 26. Dezember 2009 (es gilt der jeweils frühere Termin) eingesendet werden (es gilt das Datum des Poststempels). "
Das Angebot gilt auch für Leute, die ihren Computer in einem Apple Store oder bei einem Apple Händler gekauft haben!

Quelle:
Apple Homepage - Info
 
Uralt. :alt:

Aber trotzdem danke für den Hinweis! :)
 
:alt:

suchfunktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten