Snow leopard und TimeMachine, Probleme ?

Andy W.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
57
...Bei mir ja.:(
Nach Installation von SL bekomme ich eine Fehlermeldung
beim Backup von Time Machine.

Hat jemand dafür eine Lösung ?

Ansonsten läuft alles soweit rund.:)

vg
Andy W.
 
Hier läuft alles rund. Obwohl meine externe an der Fritz Box hängt. Time Machine sichert munter vor sich hin. Allerdings kann ich von dem versprochenem Geschwindigkeitszuwachs noch nix sehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniG4
Bei mir läuft auch alles einwandfrei.
Time Machine sichert auf eine 2. interne Platte.
 
...Bei mir ja.:(
Nach Installation von SL bekomme ich eine Fehlermeldung
beim Backup von Time Machine.

Hat jemand dafür eine Lösung ?

Ansonsten läuft alles soweit rund.:)

vg
Andy W.

Versuchst du auf das Backup zu zugreifen was du vorher mit Leopard erstellt hast?. Wenn ja, sichere die Daten im Backup und lösche die Backup-Festplatte mit dem Airport-Dienstprogramm. Danach funktioniert alles wieder wie vorher.

MFG
Solto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy W.
Versuchst du auf das Backup zu zugreifen was du vorher mit Leopard erstellt hast?. Wenn ja, sichere die Daten im Backup und lösche die Backup-Festplatte mit dem Airport-Dienstprogramm. Danach funktioniert alles wieder wie vorher.

MFG
Solto

Das klingt nach meinen Problem, schon mal Danke.:)
Das heißt SL hat Probleme auf ein bestehendes Backup von Leo
zu schreiben, oder ?
Also Backup separat sichern, dann löschen.
Nach dem löschen TM neu starten.
Warum mit Airport-Dienstprogramm ?
Bei mir ist die TM Festplatte über FW angeschlossen,
da kann ich doch über das Festlatten Dienstprogramm löschen, oder ?
 
Punkt 1; Ja SL hat Problem auf ein bestehendes Backup von Leo.. zu zugreifen.
Punkt 2; Du kannst auf die Inhalte vom Bestehenden Backup trotzdem noch zugreifen, über den Finder. Mit Time Maschine klappt das nicht mehr.
Punkt 3, Ja du kannst das auch über das Festplatten-Diensprogramm machen.


MFG
Solto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy W.
Punkt 1; Ja SL hat Problem auf ein bestehendes Backup von Leo.. zu zugreifen.
Punkt 2; Du kannst auf die Inhalte vom Bestehenden Backup trotzdem noch zugreifen, über den Finder. Mit Time Maschine klappt das nicht mehr.
Punkt 3, Ja du kannst das auch über das Festplatten-Diensprogramm machen.


MFG
Solto

Danke Solto.
Ein guter Zeitpunkt um die TM Festplatte in eine Größere zu tauschen.

VG
Andy W.
 
Tja, Tiger-Backups werden wohl nicht mehr erkannt, jedenfalls zeigt TM mir keines mehr an.
Dafür geht die Sicherung per TM mit SL jetzt schneller!;)
 
Weis jemand ob TM under 10.6. endlich mit FileVault funktioniert. Sprich, funktioniert das Backup endlich ohne Abmelden des Benutzers?
 
Zurück
Oben Unten