Snow Leopard und Photoshop CS3

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,
habe heute Snow "drüber" installiert, und hat auch wunderbar geklappt. Jetzt wollte ich grad Photoshopen und die sagten mir das ich das erst aktivieren muss. Die Version auf meinen Rechner ist aber bereits aktiviert, und auch die auf meinem Labtop. Habe also brav meine beiden Versionen. PS denkt jetz aber wohl die PS-Snow Version ist neu, und ich kann nicht "noch eine" aktivieren.
Was tun?

Danke!
 
Adobe anrufen und das klären? :noplan:
 
Adobe anrufen und das klären? :noplan:

Ist für Privatanwender nicht so einfach, da der Support nur tagsüber zu erreichen ist und e-mail support nicht besteht.

Bin deshalb selbst mal am Support verzweifelt, da mein Arbeitgeber nicht begeistert gewesen wäre, wenn ich meinen G5 zur Arbeit mitgebracht, dort aufgebaut und erstmal eine Sunde lang mit dem Support telefoniert hätte.

Geholfen hat bei mir damals leider nur OSX zum ersten mal in meinem Leben neu zu installieren (Archivieren und installieren). Aber bei mir scheiterte auch die Installation vom Update von CS auf CS3 wegen dem nicht zu deinstallierenden Flashplayer.

An den TE: Ist der Menüpunkt „deaktivieren“ bei Dir ausgegraut oder noch anwählbar? Wenn anwählbar würde ich erstmal das versuchen und schauen, ob danach eine Aktivierung möglich ist.

Bei QuarkXPress bekommt man beim Versuch dieses ein drittes mal zu aktivieren in der Fehlermeldung die Option geboten alle Versionen zu deaktivieren. Gibt es das bei Adobe auch? Dann könnte man nämlich danach wieder alle neu aktivieren und gut is.
 
Nein, Deaktivieren ist deaktiviert :rolleyes:
 
Kein Problem! Einfach bei Adobe anrufen und du bekommst einen neuen Aktivierungscode.

Hatte schon mal prophylaktisch dort angerufen und ist mir so mitgeteilt worden.
 
Mir fällt gerade ein, daß ich nach ca. einer Woche endlich einen Link von Adobe bekam an den ich meine Anfrage stellen sollte. Leider hatte ich mein Problem damals schon mit Hilfe von MacUser lösen können und brauchte den nicht mehr. Aber vielleicht bringt er Dir ja was:

http://www.adobe.com/de/support/programs/photoshop/?tab:contact=1

Leider führt der Link nicht mehr zum in der e-mail damals genannten Formular, sondern zur allgemeinen Support-Seite. Aber vielleicht findest Du da ja einen Link der Dir weiterhilft.

Wünsche Dir viel Glück! ;)
 
So, habe die Jungs endlich erreicht: Die haben mir ne dritte Freigabe erteilt und jetzt läufts wieder.
 
Zurück
Oben Unten