Snow Leopard und Mail mit MobileMe

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Hallo Gemeinde

Mail kann seit SL und einem Versuch mit Exchange zu synchronisieren das MobileMe Account nicht mehr syncen. Da dreht und dreht und dreht ein Rädchen und nix passiert.

Kennt das jemand?

Was ist zu tun? Account löschen und neu installieren? Oder verliere ich so Daten?

Gruss, Aurel
 
weitere Inputs? ;)
 
Mail > Einstellungen > MobileMe Account > Löschen
Account hinzufügen > Mailadresse/Passwort > Sync

alles läuft wieder

:kopfkratz:
 
Das hätte ich Dir auch empfohlen, denn das Problem hatte ich auch! :)
Alternativ bei Sync-Problemen mit MobileMe: In den Systemeinstellungen -> MM Abmelden, Rechner neu starten und wieder neu anmelden.
 
Leider bekomme ich mein MM nicht mal mehr abgemeldet.
Was mache ich nun? Kann ich mich irgendwie "hart" abmelden?
 
Zurück
Oben Unten