Snow leopard über Parallels auf 7.1 MPro von Backup image.

PSDes

PSDes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
314
Reaktionspunkte
114
Hi alle, ich will Snow Leopard auf meinem neuem MPro über Parallels installieren.

Paralles fordert die Installations CD/DVD für eine Server installation.
Kann ich das vereinfachen und ein Backup für die Nutzung alter Programme verwenden?
 
Soweit ich weiß, lässt sich Parallels da nicht so leicht aushebeln.
Unter VirtualBox (evtl. auch VMWare?) kann man auch die normale SL Version (kein Server) installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hm. Snow Leopard habe ich auch noch in keine VM gebraucht. Leider auch nicht nach Anleitung.

Lion ging immer ohne Probleme. Warum SL und nicht Lion?
 
Snow Leopard (10.6.8) war für C4D die letzte lizensierte Version meiner gekauften Version, mit der ich persönlich noch meine Arbeiten erstellen konnte.
Es hat für meine Belange funktioniert und ich bin jetzt längst beim Umstieg auf Blender.

Ich musste bereits einiges umstellen.

Irgendwie will jeder immer sein eigenes Brötchen backen. Das kennt man aber schon unlängst.


Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten