Snow Leopard Server in einer VMWare Fusion VM zeigt keine Bilder mehr an

V

vidman2019

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Reaktionspunkte
1.037
Hallo,

habe hier ein seltsames Problem. Nutze die VM mit Snow Leopard Server schon länger aber recht selten. Es läuft noch ein altes FreeHand und auch die CS5.5. Wollte heute kurz mit PhotoShop etwas ausprobieren und auf einmal zeigt weder die Vorschau noch PS Bilder an - gleichgültig ob JPG, PNG oder TIFF. Komischerweise zeigt Vorschau die Bilder in der Seitenleiste als Miniatur aber der richtige Bildbereich bleibt weiß.

Da ich sie ein paar Monate nicht genutzt habe, kann ich jetzt nicht sagen ob es an Catalina oder an Fusion 11.5 liegt

Eine Google-Suche hat bei Parallels ähnliche Probleme gezeigt, aber keine Lösung. Weiß jemand Rat oder hat jemand Ideen woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten