Snow Leopard - Problem Thread

gelöscht, da Mist gebaut. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
EyeTV3 von CD installiert, da man leider die aktuellste Version nicht zum Updaten von elgato.com laden kann. :-( Startversuch: diese Programmversion ist nicht für dieses Betriebssystem geeignet. Wie soll man updaten, wenn das Programm nicht startet?

Lösung: aus der 10.5er Installation das EyeTV-Programmpaket in den Programme-Ordner von 10.6 kopieren, dann klappt das Update (auf aktuell 3.0 Build 5244) und auch das Programm läuft.

Tost Titanium 8 Registrierungsnummer wird bei der Eingabe nicht akzeptiert.

Lösung: aus der 10.5er Installation den Toast-Ordner in den Programme-Ordner von 10.6 kopieren. Programm läuft.

Photoshop Elements 6 läuft nach einer Neuinstallation.

Manche leute sind einfach zu dämlich um zu lesen.
 
Hallo,

also bei mir stürzen fast alle Programme unter Snow Leopard mit EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV) ab z.B.

Skype 2.8 (soll und SL laufen)
Microsoft Office 2008
Omni Outliner 3.9.1 (obwohl das Snow Leopard kompartibel sein soll)
Firefox (neuste Version)
iPhoto (neuste Version)
Garage Band (neuste Version)
iTunes (neuste Version)

Es funktioniert bisher nur
- Safari
- Mail
- iCal
- Adressbuch

Hat jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank für eine Info.

Gruss
Nathan
 
Ich hab das Problem, dass die Windows Partition nicht mehr angezeigt wird wenn ich im 64bit mode bin.
 
Ich getraue es mir ja fast gar nicht, aber.... Wie kommt man in den 64 Bit-Modus? :rolleyes:
 
Safari funktioniert nicht.

Ich habe mein System nur upgedated und nicht neu installiert.
Firefox, Vlc etc funktionieren auch wunderbar.
Safari und Quicktime verweigern aber den Dienst.
Begründung: "Sie können Safari.app nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden." Sie haben Safari.app 4.0.3. - also die aktuelle.
 
Gelöscht, da es hier nicht her gehört.
 
Also bei mirist seit dem Update der Schlüsselbund defekt. Ich kann keine Passwörter mehr darin speichern und Mail etc. Können nicht darauf zugreifen :(
 
wo ist der unterpunkt "mehr" des finder kontextmenüs verschwunden?

klicke ich rechts auf eine datei konnte ich früher unter anderem "an das bluetoothgerät senden" oder "ordneraktion aktivieren auswählen".

der unterpunkt mehr ist jetzt nicht mehr da.
 
wo ist der unterpunkt "mehr" des finder kontextmenüs verschwunden? klicke ich rechts auf eine datei konnte ich früher unter anderem "an das bluetoothgerät senden" oder "ordneraktion aktivieren auswählen". der unterpunkt mehr ist jetzt nicht mehr da.

FINDER - Dienste - Dienste-Einstellungen - linkes Fenster Dienste anwählen - rechtes Fenster scrollen und "Datei an Bluetooth... " anwählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itemsis, Somebody74 und RaulDuke
Zurück
Oben Unten