Snow Leopard NetRestore

S

SSDGrid

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor kurzem Snow Leopard installiert, und möchte nun dringend NetRestore über den Server laufen lassen.
Nun mein Problem:
1.: ich rufe System-Image-Dinstprogeramm auf
2.: makiere links die Partition mit Snow Leopard
3.: makiere rechts NetRestore-Image
4.: klicke Fortfahren
5.: lasse Netzwerklaufwerk und Beschreibung so wie sie sind
6.: klicke Erstellen
7.: klicke Akzeptieren
8.: lasse Speicherort wie er ist
9.: klicke Sichern
10.: gebe Admin Kennwort ein
11.: er erstellt das Image
12.: er bricht ab
Nun meine Fragen:
a: Was mache ich Falsch?
b: Kann ich nicht wie vor langer Zeit üblich das Image mit dem Festplatten-Dienstprogramm erstellen, und dann das Image auswählen?

Ich hoffe einer wäre so nett und kann mir helfen, denn ich kann nirgends eine Lösung finden.:confused:
 
habe soeben noch mal die Fehlermeldung bekommen:

Image-Erstellung fehlgeschlagen.
Bei der Aktion ist ein Fehler aufgetreten

Image aus der Quelle erstellen lief durch, und er brach bei Image für die Wiederherstellung vorbereiten ab
 
Hallo, SSDGrid!

Boote doch mal den Server direkt von DVD und versuche es noch mal im "Offline-Modus" ...

Gruß,
ESMA
 
Zurück
Oben Unten