Snow Leopard Leistungsschub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marhei

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
172
Reaktionspunkte
8
Hi,

gerade habe ich mir die Final von 10.6 installier, und muss jetzt hier im Forum einfach nur meine Freude loslassen:

Die Geschwindigkeit hat sich so dermaßen verändert, ich erkenne meinen iMac 7,1 gar nicht mehr.

Die Stabilät der Systemprogramme ist unglaublich!

Also ich kann jedem nur diese Update empfehlen ;)

Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hört sich ja richtig gut an. Ich kann es kaum abwarten!!!!!! Werde aber noch auf die Kaufversion warten.
 
Was redest du für einen Blech?

Selbst wenn jemand hier Erfahrungen hätte, gibt es ein NDA, was uns verbietet darüber zu sprechen. Offenbar weisst du das nicht. Daraus folgere ich, dass du deine Version aus einer illegalen Quelle hast, statt es als ADC-Select-Member zu bekommen :cool:
 
wüßte nicht, dass systemprogramme unter 10.5 oder 10.4 jemals instabil gewesen wären...

außerdem wage ich zu bezweifeln, dass das system sooo viel schneller wie leopard ist. im endeffekt hast du einfach ein frisch installiertes system, das sich logischerweise auch schneller anfühlt wie eine 2 jahre alte leopard installation!

in diesem sinne kann ich mich nur benni anschließen:

Was redest du für ein Blech?

:hehehe:
 
außerdem wage ich zu bezweifeln, dass das system sooo viel schneller wie leopard ist. im endeffekt hast du einfach ein frisch installiertes system, das sich logischerweise auch schneller anfühlt wie eine 2 jahre alte leopard

Wieso das? Das System wird doch nicht langsamer mit der Zeit. :confused:

Und dass Snow Leopard schneller sein wird, dass ist nach den Ankündigungen doch sehr wahrscheinlich.
 
jetzt lasst den kleinen jungen doch ein bißchen posen...
 
Wieso das? Das System wird doch nicht langsamer mit der Zeit. :confused:

schon mal mit einem frischen installierten mac os gearbeitet? das kommt dir gefühlt doppelt so schnell vor; ist ja auch logisch, da die festplatte fest leer ist (nur os installiert) und die dateien nicht fragmentiert sind.

und klar wird snow leopard schneller werden, aber doch nicht in dem maße wie es hier behauptet wird.
 
schon mal mit einem frischen installierten mac os gearbeitet? das kommt dir gefühlt doppelt so schnell vor; ist ja auch logisch, da die festplatte fest leer ist (nur os installiert) und die dateien nicht fragmentiert sind.

Natürlich habe ich das und nein es war nicht groß schneller. Genug freier Plattenspeicher ist eh Pflicht, das hat aber nichts mit dem Alter der Installation zu tun.
 
...und klar wird snow leopard schneller werden, aber doch nicht in dem maße wie es hier behauptet wird.

Wie viel schneller soll den Snow Leopard laufen? Was sagt denn marhei wirklich über die Geschwindigkeit?

Ich würde ja das Thema hier einfach mal schließen...
 
gut, lassen wir das in der stelle; führt eh zu nix.

von dem mal abgesehen is der thread eh bald zu ;)

edit:

Ich würde ja das Thema hier einfach mal schließen...

genau das!... bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten