Mac OS X Snow Leopard Snow Leopard lässt sich einfach gar nicht installieren....

Ja also das funktioniert mit dem USB Stick auch nicht. Hat jmd. Noch eine
 
Idee? Kann man mit Time Maschine zurück gehen, bis da wo noch sl drauf war aber ohne das die Daten dauerhaft verloren gehen ?
 
wenn Lion schon mit drauf ist, wird es wohl mit TM vermutlich nicht klappen, mich wundert nur, dass du sooo schnell die DVD auf den Stick gebracht hast, ( sind ja immerhin 6-7 GB )evtl. ist da auch was falsch gelaufen, so, dass es nun auch nicht funktioniert ;)

vielleicht solltest du auch man die DVD, bzw. SL wirklich auf den USB stick INSTALLIEREN, dann solltes du davon booten können, sollte das auch nicht gehen, könnte ein Hardwareschaden vorliegen,
was du aber noch mal versuchen solltest.


mache das hier
http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE&locale=de_DE SMC

beim SMC unbedingt bis unten lesen, denn für verschiedene Macmodelle, gibt es auch verschiedene Anweisungen zum SMC

http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE PRAM

und versuche dann nochmal von der DVD zu booten ;)
 
Ja nach 10-15 min kam wieder die Fehlermeldung.
 
die DVD oder dein DVD laufwerk sind defekt...
 
Immer noch das selbe
 
Immer noch das selbe

hmm, dann kann dir hier wohl vermutlich keiner mehr weiterhelfen,

ich wüsste nun auch nichts mehr, ausser mit einem ext.DVD LW zu versuchen,

ein 2ter Mac könnte noch helfen im Targetmode,

oder eine bereits angefertigte ext. HD mit SL drauf ;)

falls dein int. defekt ist, da muss du dann wohl zum ASP ;)
 
Asp ?
Naja dann trotzdem vielen dank für die schnelle und gute Hilfe ;)
 
Gut mit ext. Laufwerk scheint es zu funktionieren obwohl mein Laufwerk im Mac eig nicht kaputt sein kann weil ich das vor kurzem noch benutzt habe :D es bleibt ein Rätsel. Danke an alle für die schnelle Hilfe, Schein ein gutes Forum mit vernünftigen Leuten zu sein.
 
Zurück
Oben Unten