Snow-Leopard DVD verlegt. Wie neueres OS auf iMac 2009?

Würde mich nicht wundern wenn die Hausmarke an createinstallmedia was verändert hätte - bei dem seltsamen Verhalten mit dem Installationsprogramminstaller...

Also +1 für nach Rezept von Apple vorgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und gstar61
Formatierung des Stick stimmt eigentlich soweit, nur ist das mit dem Imageformat nicht ganz stimmig. Probier es mal mit der Terminalmethode wie Apple sie beschreibt. Hierbei ist es am einfachsten den Stick "MyVolume" zu benennen, dann brauchst du da nicht weiter nachdenken.

Vielen Dank für die Hilfe! Tatsächlich ging es jetzt mit der Terminal-Methode. Ich hatte in Erinnerung das man zwangsweise den Umweg über Snow Leopard gehen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality, Macschrauber und dg2rbf
Apple verkauft übrigens auch noch Snow Leopard DVDs
 
Dann müssen sie es rausgenommen haben. Ich hab es letztes Jahr noch besorgt. Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen.
 
Das lief irgendwann mal aus. DVDs sind halt materiell, irgendwann sind sie ausverkauft, und Apple wird sicher keine nachpressen.
Bei ebay & Co. gibt es sicher welche, aber angeblich sind die allermeisten graue DVDs, also solche, die nur auf jeweils einem ganz bestimmten Modell startfähig sind.
 
Sicher. Schau Dir einfach mal die Seite an, und eine Ebene höher, was der Entwickler noch so anbietet.
 
Sind auch alle noch verfügbar, gerade mit jDownloader angetestet
 
Zurück
Oben Unten