Snow Leopard auf neues Macbook Pro

S

snowfun87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute von meiner Snow Leopard CD ein Image erstellt, da ich an mein Macbook Pro mit Touchbar Snow Leopard in einer VM bzw. auf einer anderen Partition verwenden möchte, jedoch wird sobald ich von dem USB Stick boote, nur das Apple Logo angezeigt. Also das Apple Logo zu Snow Leopard Zeiten auf grauen Hintergrund.

Hoffe mir kann noch jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur in einer VM, zusätzlich brauchst du bei Snow Leopard die Serverversion (bekommt mal wohl über eine telefonische Bestellung) ansonsten machen die VM Programme dicht, da Apple zu dieser Zeit noch nicht erlaubte die "normale" Version zu virtualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und electricdawn
Zurück
Oben Unten