Snow Leopard: Apple Mail startet nicht mehr!!!

M

matc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
5
Hi,

Hab gerade auf Leopard geupdatet - leider schmiert mir das Mailprogramm beim starten jedes Mal ab. Ich habe als Plugin den Mail Iconizer installiert, der wird laut Meldung auch deaktiviert, dann sehe ich Posteingang etc. und er werkelt ein wenig und dann stürzt das Programm ab. Ich vermute mal, er bekommt das Deaktivieren des Plugins irgendwie nicht hin, da die Meldung jedes mal erneut kommt. Wie kann ich so ein Plugin deinstallieren, ohne in Mail reinzumüssen!?

So ein Mist, ich brauche meine Mails natürlich! Waah!!
 
ok, plugin deinstallieren hat geklappt. dennoch schmiert er immernoch bei jedem start ab. :( :( :(
 
~/ Library / Mail / Bundles /
 
krass, es lag am Ordner "RSS" - wenn ich den umbenenne, geht es. hä!?
 
Zurück
Oben Unten