Snow Leopard: Apple Mail startet nicht mehr!!!

matc

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2008
Beiträge
211
Hi,

Hab gerade auf Leopard geupdatet - leider schmiert mir das Mailprogramm beim starten jedes Mal ab. Ich habe als Plugin den Mail Iconizer installiert, der wird laut Meldung auch deaktiviert, dann sehe ich Posteingang etc. und er werkelt ein wenig und dann stürzt das Programm ab. Ich vermute mal, er bekommt das Deaktivieren des Plugins irgendwie nicht hin, da die Meldung jedes mal erneut kommt. Wie kann ich so ein Plugin deinstallieren, ohne in Mail reinzumüssen!?

So ein Mist, ich brauche meine Mails natürlich! Waah!!
 

matc

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2008
Beiträge
211
ok, plugin deinstallieren hat geklappt. dennoch schmiert er immernoch bei jedem start ab. :( :( :(
 

matc

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2008
Beiträge
211
krass, es lag am Ordner "RSS" - wenn ich den umbenenne, geht es. hä!?
 
Oben Unten