Snow Leo vergisst bei Neustart die Position der Icons auf dem Desktop

iCoco

iCoco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
88
Geht das nur mir so oder auch anderen? Bei jedem Neustart vergisst Snow Leo, wie ich die Icons auf dem Desktop angeordnet hatte und packt sie mir unsortiert an die rechte Seite. Jedes Mal muss ich sie dann wieder neu sortieren, damit ich meine Ordnung wieder habe.

Normalerweise lege ich mir Verknüpfungen, Ordner oder Dateien, die ich aktuell zu bearbeiten habe, an die linke Seite des Desktops, damit ich sie schnell im Zugriff habe. Nach jedem Neustart (mach ich selten, kommt aber vor) liegen sie immer alle rechts. Das nervt a bisserl.
 
Danke, den Thread hatte ich leider trotz Suche nicht entdeckt. Dann werd ich dort mal mein Glück versuchen. :)
 
Zurück
Oben Unten