Snooker WM

V

VoKuHiLa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Hallo MacUser,

eigentlich interessieren mich Sportübertragungen im Fernsehen kaum. Doch irgendwie fasziniert mich Snooker teilweise so sehr, dass ich über Stunden nicht abschalten kann.

Momentan läuft ja die WM und gerade der junge (21 Jahre alt) Trump spielt teilweise absolut beeindruckend.

Gibt es hier im Forum noch mehr Snooker "Fans" und wen sehr ihr als Favorit?
 
Ronny!!!!!!!!

:D
 
Hallo,
ich bin sehr großer Snooker Fan. Schaue es seit über 15 Jahren. Früher war Stephen Hendry mein absoluter Liebling. Ich war nie ein großer Ronnie Fan, aber selbst ich muß zugeben, daß er wenn er wirklich in Form ist, der allerbeste ist. Ich habe sein schnellstes 147 Break live im Fernsehen gesehen und war mehr als beeindruckt.
Trump habe ich leider bisher noch nicht gesehen (ärger mich selber). Ich hoffe wirklich, daß er gewinnt (noch hat er die Chance). Das wäre mal was anderes. Ich bin kein großer Higgens oder Williams Fan.
Gruß
Lofwyr
 
Ich schaue seit ein paar Jahren Snooker. Aber eigentlich immer nur die WM in Shefield. Ist wirklich ein toller Sport.
Habe auch Ronnie die Daumen gedrückt. Leider spielt er zur Zeit nicht sein bestes Snooker.

Trump habe ich eben gegen Ding??? (hieß der so?) gesehen bis zu einem Stromausfall von 30min :mad:

Habe gerade selber richtig Lust den Snooker Queue zu schwingen:D
 
Und das mit einem Jahr Pause ohne eine ernsthaftes Turnier gespielt zu haben. "The Rocket" ist eine Ausnahme im Snooker Sport.
Ich hatte allerdings Trump im Halbfinale die Daumen gedrückt, "The Rocket" ist verdient Weltmeister geworden.
 
Auch wenn das beim Alter dieses Threads vielleicht als "Leichenfledderei" gelten kann, ABER Ronnie O'Sullivan steht ab morgen wieder im Finale im Crucible Center :)

Goooo Ronnie :)
 
Ronnie scheint unschlagbar zu sein, verrückt wie problemlos er bis jetzt durch das Turnier marschiert ist.
Trotzdem drücke ich Selby die Daumen.
Gruss
yeeti
 
Ich mag den Robertson irgendwie, schade, dass er Selby nicht schlagen konnte. Aber Selby war halt den entscheidenen Tick besser.
Heute im Final denke ich, wird er keine Chance gegen O'Sullivan haben.
Was der im Turnier für ein beeindruckendes Speed-Snooker gespielt hat, ist meisterlich.
Ma guck'n!
 
Ronnie speilt wieder komplett alleine. Selby wird wohl in diesem Finale kaum an den Tisch und überhaupt ins Spiel kommen.
 
... doch doch, er wird seine Chancennutzen, so deutlich wie das 17:7 im Halbfinale wird Ronny nicht davonziehen...
 
Hätte mir ein Finale O’Sullivan—Robertson gewünscht.
Aber auch so ist’s gut.

Hab’ die erste Session live verpasst. Sehe gerade die Zusammenfassung in der Aufzeichnung.
 
Selby kommt, Ronnie scheint mir doch etwas nervös zu sein.
 
Selby kurz vorm 10:10
Es wird wieder spannend.
Hoffen wir auf eine 17:18 oder 18:17 heut’ nacht.
 
Selby ist Weltmeister 18:14, was hat der für Nerven und ein Klasse Spiel von Beiden.
 
Zurück
Oben Unten