SNÖ für alle!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Eames, 13.12.2003.

  1. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Da ja nun bald Weihnachten ist, und der Schnee auf sich warten lässt gibts Abhilfe:

    SNÖ

    Snö lässt auf dem Desktop schöne Schneeflocken fallen.

    Sogar konfigurieren kann man das Ganze, und ein Screensaver ist auch noch mit dabei.

    Grüsse,

    Mika
     
  2. CyberSeb

    CyberSeb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schön!!!! Danke für den Tipp.

    Schon mal mit Exposé verwendet? Snö lässt sich verkleinern, es ist ein durchsichtiges Fenster!

    cu
    Seb
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Desktop Dings kann ich mich nicht abfinden.. das nervt nach einiger Zeit, aber den Bildschirmschoner habe ich drauf . :)

    Björn
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Schaut sehr schön aus, aber leider hat es ne grosse CPU Last....

    Egal! :D
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Die CPU - Last kannst Du im Setting verringern. Mein Dual merkt davon nicht wirklich viel :D
     
Die Seite wird geladen...