SNÖ für alle!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Eames, 13.12.2003.

  1. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Da ja nun bald Weihnachten ist, und der Schnee auf sich warten lässt gibts Abhilfe:

    SNÖ

    Snö lässt auf dem Desktop schöne Schneeflocken fallen.

    Sogar konfigurieren kann man das Ganze, und ein Screensaver ist auch noch mit dabei.

    Grüsse,

    Mika
     
  2. CyberSeb

    CyberSeb Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Sehr schön!!!! Danke für den Tipp.

    Schon mal mit Exposé verwendet? Snö lässt sich verkleinern, es ist ein durchsichtiges Fenster!

    cu
    Seb
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Also mit dem Desktop Dings kann ich mich nicht abfinden.. das nervt nach einiger Zeit, aber den Bildschirmschoner habe ich drauf . :)

    Björn
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Schaut sehr schön aus, aber leider hat es ne grosse CPU Last....

    Egal! :D
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Die CPU - Last kannst Du im Setting verringern. Mein Dual merkt davon nicht wirklich viel :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.