SnipNotes - Notizen auf eine ganz neue Weise nutzen

Hi,

ich habe eine neue Beta-Version mit neuen Features veröffentlicht:

teaser_watch.jpg


  • Die Watch-App läuft nun direkt auf der Uhr und basiert auf der neuen watchOS 2 - Architektur:
    • Geschwindigkeit und Stabilität wurden verbessert.
    • Ihr könnt eure Notizen nun auch nutzen, während das iPhone außer Reichweite ist. Ihr könnt sogar neue Notizen mit eurer Stimme oder eurem Standort anlegen, solange die Uhr eine aktive WLAN-Verbindung hat.
    • Ihr können nun Telefonnummern direkt von eurer Uhr aus anrufen.
  • In den Einstellungen könnt ihr nun einen 4-stelligen PIN-Code festlegen, um eure Notizen zu schützen. Jedes Mal wenn ihr die App öffnet wird SnipNotes euch nach diesem Code fragen, damit niemand sonst auf eure Notizen zugreifen kann. Wenn euer Gerät einen Touch ID-Sensor besitzt, könnt ihr auch euren Fingerabdruck nutzen, um die App zu entsperren.
  • Wenn ihr eine Notiz erstellt oder bearbeitet, speichert SnipNotes nun automatisch eure Eingaben. Wenn ihr also vergesst zu speichern oder die App abstürzt, werden eure Daten beim nächsten Start noch vorhanden sein.
  • SnipNotes kann nun automatisch den Inhalt eurer Zwischenablage speichern, wenn ihr die App und/oder das Widget öffnet. Passwörter aus 1Password werden ignoriert.
Weitere Informationen zum neuen Update sind auch in einem neuen Blogeintrag verfügbar.

Ihr könnt euch hier für die Beta anmelden: Anmeldung Betatest
Ich schicke euch kurz daraufhin eine Einladung. Vielen Dank für's Testen!
 
Stark programmiert. Glückwunsch, sehr gute Arbeit !
 
Danke Daniel, das freut mich sehr! :)

Anbei eine kleine Vorschau auf die nächste Beta-Version, die Aktionen des Widgets gibt's bald auch in der Haupt-App:

SnipNotes actions.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten