SNES Emulator

  1. qsan

    qsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macuser,

    hab den SNES Emulator SNESx9 aber kann nicht alle .smc Dateien öffnen und checke nicht ganz warum.
    Einige Games werden auf meinem Rechner als Modul angezeigt und andere mit der gleichen ".smc" Endung als unbekannte File bzw. als weisses Blatt Papier.
    Wenn ich die Module anklicke, dann öffnet sie der Emulator ganz normal, mach ich das gleiche mit den Unbek. Files fragt mich OS X mit welchem Programm er sie öffnen soll... als ausführende Datei kann ich dann aber nicht SNESx9 anwählen. was ist da los?

    Wäre super wenn sich dem Thema jemand annehmen könnte........

    MfG
    Qsan+#
     
    qsan, 04.03.2006
  2. qsan

    qsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Okok, hatte die falsche Datei SNESx9; läuft alles super .... yuhu!!!!!
     
    qsan, 05.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SNES Emulator
  1. 0101010
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.918
    Piets Mac
    07.08.2011
  2. RiotVan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    705
    KleineFliege
    28.07.2011
  3. spectore
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.670
    Cyberratchet
    30.10.2007
  4. thebug
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    514
  5. lori
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.461
    vissuluth
    18.11.2003