Snapz Pro X Speichervolume ändern

eitschpi

eitschpi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe ein Frage zu der aktuellen Version von Snapz Pro X.

Gibt es eine Möglichkeit das Speicherlaufwerk für die Aufnahme zu ändern, aus irgendeinem Grund finde ich keine passende Option?!? :confused:
 
Direkt im Grundmenü ist doch links unten das "Aufnahmeziel".
 
Habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Es geht um das Temporäre File, dieses wird unter Caches gespeichert. Hier finde ich überhaupt keine Option ein anderes Laufwerk als das Startvolume auszuwählen. Habe schon versucht den Folder durch ein Alias, das auf ein anderes Laufwerk zeigt, zu ersetzten aber leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das kann man nicht umstellen. Eine Mail an Ambrosia könnte jedoch Wirkung zeigen. Auch im Aufnahmeziel kann man lästigerweise nur die Voreinstellungen nutzen, was sehr sehr unglücklich ist! Das können andere Tools viel besser lösen. (und die kosten weniger!)
 
Yeep da hast Du recht, einige Tools können das in der Tat besser. Aber nach meinen Test liefert, gerade bei hohen Framezahlen, Snapz Pro mit Abstand das beste Ergebnis. Nun wie auch immer, habe eben eine Mail an Ambrosia gesandt, melde mich sobald es etwas neues zu berichten gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ICRedaktionDUS
Danke für den Link, aber ich setze es nur gelegentlich ein.
 
Auf die Mail habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, aber hier habe ich eine Lösung gefunden. Aber auch nicht wirklich befriedigend...
 
Heute hat Ambrosia geantwortet.

Sorry for your frustration. There's no supported or viable method to change the location of the scratch disk location.

ohne Worte…
 
Zurück
Oben Unten