Snapz Pro: Ton von Website mit aufnehmen?

  1. warmdran

    warmdran Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzweifel gerade daran, mit Snapz Pro einen Film aufzunehmen und zwar mit Ton!
    Es handelt sich um eine Website auf der es auch Ton gibt. Leider kann ich bei den Einstellungen von Snapz Pro nur Mikrofon-Tonspur anklicken, aber nicht MAC-Tonspur (ist blass-grau). Und bei Mikrofon habe ich definitiv nicht den Ton von der Website mit dabei. Alles auf dem Screenshot im Anhang zu sehen.

    Warum kann ich die Option MAC-Tonspur nicht anklicken?
    Oder wie kann ich sonst Ton+Bild bei einer Website mit Snapz Pro aufnehmen?

    Ich habe auch keine anderen Beiträge dazu gefunden. Die Hilfe bei Snapz habe ich auch schon durch. Dort sieht man, dass man sogar Mikrofon- und MAC-Tonspur gleichzeitig auswählen kann. Warum nur kann ich das nicht auswählen? Muss ich was bei meinen Systemeinstellungen ändern?

    Danke!

    Lösung: Ich musste SnapZ einfach deinstallieren und wieder neu aufspielen. Dann war das Kästchen nicht mehr grau hinterlegt. Das stand als Vorgehensweise auch in den FAQ der Herstellerseite von SnapZ.
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      20
    warmdran, 11.11.2006
Die Seite wird geladen...